TV Movie

Vin Diesel: Erfolg durch Mutters Sternendeutung

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Vin Diesel verdankt seinen Erfolg der Sternendeutung seiner Mutter. "Meine Mutter hat mich unterstützt und immer an meinen Erfolg geglaubt. Ich dachte mir: Sie muss es wissen, schließlich arbeitet sie als Astrologin", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

    Auf seinen Durchbruch in Hollywood habe er aber lange warten müssen. "Mit sieben wollte ich Schauspieler werden, und mit 30 bekam ich meine erste Rolle in Spielbergs `Der Soldat James Ryan`. Sie können sich vorstellen, dass ich zwischendurch einige Tiefs zu überstehen hatte", sagt Diesel. Zugleich gesteht der Schauspieler, dass er Angst vor Misserfolgen hat.. "Natürlich, aber ich arbeite hart und lasse meine Träume von niemandem zerstören."

    Nach zahlreichen Action-Erfolgen präsentiert sich Diesel in der Komödie "Der Babynator" (Kinostart: 14. April) als Babysitter. "Ich habe mich auf jeden Drehtag gefreut, nur weil ich den Hosenscheißer wiedersehen wollte", sagt Diesel. Dass er selbst noch kinderlos ist, hat einen einfachen Grund: "Weil mir die richtige Frau fehlt. Wenn ich die finde, will ich eine große Familie gründen", verspricht Diesel.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.


Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Sven Sakowitz
Tel.: 040/3019-3574


ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: