Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Vin Diesel: Erfolg durch Mutters Sternendeutung

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Vin Diesel verdankt seinen Erfolg
der Sternendeutung seiner Mutter. "Meine Mutter hat mich unterstützt
und immer an meinen Erfolg geglaubt. Ich dachte mir: Sie muss es
wissen, schließlich arbeitet sie als Astrologin", sagt der 37-Jährige
im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".
Auf seinen Durchbruch in Hollywood habe er aber lange warten
müssen. "Mit sieben wollte ich Schauspieler werden, und mit 30 bekam
ich meine erste Rolle in Spielbergs `Der Soldat James Ryan`. Sie
können sich vorstellen, dass ich zwischendurch einige Tiefs zu
überstehen hatte", sagt Diesel. Zugleich gesteht der Schauspieler,
dass er Angst vor Misserfolgen hat.. "Natürlich, aber ich arbeite
hart und lasse meine Träume von niemandem zerstören."
Nach zahlreichen Action-Erfolgen präsentiert sich Diesel in der
Komödie "Der Babynator" (Kinostart: 14. April) als Babysitter. "Ich
habe mich auf jeden Drehtag gefreut, nur weil ich den Hosenscheißer
wiedersehen wollte", sagt Diesel. Dass er selbst noch kinderlos ist,
hat einen einfachen Grund: "Weil mir die richtige Frau fehlt. Wenn
ich die finde, will ich eine große Familie gründen", verspricht
Diesel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Sven Sakowitz
Tel.: 040/3019-3574

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 10.03.2005 – 08:16

    Halle Berry: Für ein Baby zur Samenbank

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry will endlich Mutter werden. "Ich sehne mich nach der Erfahrung, ein Baby in meinem Bauch zu tragen", sagte die 38-Jähriger im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und diesen Wunsch will sie sich erfüllen – ob mit oder ohne Mann: "Wenn ich mit 40 allein sein sollte, gehe ich eben zur Samenbank", gesteht die Schauspielerin. Berry gilt als eine der schönsten Frauen ...

  • 09.03.2005 – 08:40

    Sandra Bullock: Genervt von Hollywood

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Sandra Bullock ist genervt vom Starrummel in Hollywood. "Ich finde das alles sehr lächerlich. Es ist leider Teil unseres Berufs und wahnsinnig lästig, wenn Sie mich fragen", sagt die 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Deshalb lebe sie auch lieber in Austin/Texas. "Da muss ich mich nicht schick machen, um einkaufen zu gehen." In Hollywood hingegen müsse man "zum ...

  • 09.03.2005 – 08:11

    Bruce Willis fühlt sich wie 25

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Bruce Willis hat kurz vor seinem 50. Geburtstag am 19. März keine Panik vorm Älterwerden. Es gelte das Gleiche wie zu seinem 40. Geburtstag: "Damals hatte ich kein Problem – und so ist es auch jetzt", sagte der in Idar-Oberstein geborene Willis im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Im Herzen fühle ich mich wie mit 25. Ich liebe das Leben, ich liebe zu lachen – ich genieße jeden Tag." Für seinen neuen Action-Thriller "Hostage – ...