TV Movie

Bruce Willis fühlt sich wie 25

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Bruce Willis hat kurz vor seinem 50. Geburtstag am 19. März keine Panik vorm Älterwerden. Es gelte das Gleiche wie zu seinem 40. Geburtstag: "Damals hatte ich kein Problem – und so ist es auch jetzt", sagte der in Idar-Oberstein geborene Willis im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Im Herzen fühle ich mich wie mit 25. Ich liebe das Leben, ich liebe zu lachen – ich genieße jeden Tag."

    Für seinen neuen Action-Thriller "Hostage – Entführt" (Kinostart: 17. März) übernahm Willis nicht nur die Hauptrolle als Polizist auf der Jagd nach Geiselnehmern, er war zugleich auch Produzent. Und beim Dreh ging es hart zur Sache: Statt Digitaleffekten gibt es echte Explosionen und ein Stuntman fing beinahe Feuer. "Vor allem die Kids am Set waren beunruhigt. Ich habe ihnen gesagt: Wenn was passiert, haltet euch an mich – ich bringe euch hier raus", sagt Willis.

    Auch seine 16-jährige Tochter Rumer spielte mit. "Klar würde sie gerne Schauspielerin werden", sagt der berühmte Vater. "Rumer weiß aber auch, wie schwer dieser Job ist und nimmt ihn nicht auf die leichte Schulter."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.


Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Oliver Kaever
Tel.: 040/3019-3671


ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: