Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Will Smith: Keine Geheimnisse vor Ehefrau Jada

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Will Smith hat keine Geheimnisse vor
seiner Ehefrau Jada. "Ich würde ihr sogar sagen, wenn ich mich nach
Sex mit einer anderen Frau sehnte", gesteht der 36-Jährige im
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es hört sich hart an, aber
ich glaube, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn sie auf
gnadenloser Ehrlichkeit beruht", sagt Smith. Er jedenfalls rede mit
seiner Ehefrau "genau so wie mit meinen Kumpels". Das sei jedoch
nicht immer so gewesen. "Vielleicht lag es daran, dass meine erste
Freundin mich betrogen hat. Danach wollte ich zwei Jahre nichts von
Beziehungen wissen. Sex ja, aber keine Bindung."
In einer neuen Komödie "Hitch – Der Date Doktor" (Kinostart: 3.
März) erklärt Smith der Männerwelt, wie man Frauen erobert. Er bringe
dafür beste Voraussetzungen mit, sagt Smith, der in seinem
Privatleben viele Gemeinsamkeiten Hitch erkennt. "Ich bin genau wie
er, verkuppel ständig Freunde." Dazu passt auch sein ganz spezielles
Hobby: "Meine Frau Jada und ich verbringen Stunden damit, andere
Paare zu analysieren", sagt Smith.
Für Fitness und gute Laune hat er sein spezielles Rezept. "Zwei
Dinge halten mich auf Trab: Laufen und Lesen. Vergessen Sie alles
andere, Sie brauchen nur diese beiden Dinge. Wenn Sie jeden Tag
Laufen und Lesen – natürlich nicht gleichzeitig – können Sie gar
nicht schlecht drauf sein."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie
Svenja Hadler
Tel.: 040/3019-3647

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 09.02.2005 – 12:26

    Ben Stiller: De Niro ist kein Typ, der Witze macht

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Stiller hat vorerst genug vom Filmstress. "Ich mache definitiv eine Pause, um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen", sagt der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Tochter Ella ist jetzt zweieinhalb, und wir lernen uns gerade richtig kennen", sagt Stiller, der seit dem Jahr 2000 mit der Schauspielerin Christine Taylor verheiratet ist. In seiner neuen ...

  • 27.01.2005 – 08:30

    Johnny Depp: "Mein Leben könnte nicht besser sein!"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Johnny Depp ist mit seinem Leben total zufrieden. "Alles, wovon ich jemals geträumt habe, ging in Erfüllung. Mein Leben könnte nicht besser sein", sagt der 41-jährige Schauspieler in der neuen Ausgabe der Programmzeitschrift "TV Movie". Besonders glücklich ist der Frauenschwarm über seinen Nachwuchs Lily-Rose (5) und Jack (2). "Durch meine Kinder habe ich erst erfahren, wer ich ...

  • 13.01.2005 – 08:15

    Jim Carrey: 10-Millionen-Dollar-Scheck zur Motivation

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jim Carrey hat sich selbst einen 10-Millionen-Dollar-Scheck ausgestellt, um sich für seine Karriere zu motivieren. Das habe er getan, "als ich noch ein armer Wicht war", sagte der 43-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Und es geschah nicht ohne Grund: "Ich schreibe immer Dinge auf, die ich erreichen will. Das spornt mich an." Sein ...