TV Movie

Ben Stiller: De Niro ist kein Typ, der Witze macht

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Stiller hat vorerst genug vom Filmstress. "Ich mache definitiv eine Pause, um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen", sagt der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Tochter Ella ist jetzt zweieinhalb, und wir lernen uns gerade richtig kennen", sagt Stiller, der seit dem Jahr 2000 mit der Schauspielerin Christine Taylor verheiratet ist.

    In seiner neuen Komödie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" (Kinostart: 17. Februar) spielt Stiller den Sohn verrückter Hippie-Eltern. Mit dabei sind Stargrößen wie Barbra Streisand, Robert De Niro und Dustin Hoffman, und das hat Stiller ganz schön mitgenommen. "Ich war wahnsinnig aufgeregt, schließlich ist Barbra eine Legende." Auch De Niro hat ihn fasziniert: "Er ist wie im Film – kein Typ der Witze macht." Und dass Dustin Hoffman im Film seinen Vater spielt, fand Stiller durchaus passend: "Er ist genauso warmherzig und macht Dinge, die mir tierisch peinlich sind – Dustin würde ideal in unsere Familie passen."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.


Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Sven Sakowitz
Tel.: 040/3019-3574


ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: