Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Johnny Depp: "Mein Leben könnte nicht besser sein!"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Johnny Depp ist mit seinem Leben
total zufrieden. "Alles, wovon ich jemals geträumt habe, ging in
Erfüllung. Mein Leben könnte nicht besser sein", sagt der 41-jährige
Schauspieler in der neuen Ausgabe der Programmzeitschrift "TV Movie".
Besonders glücklich ist der Frauenschwarm über seinen Nachwuchs
Lily-Rose (5) und Jack (2). "Durch meine Kinder habe ich erst
erfahren, wer ich bin. Sie beeinflussen jede Minute meines Lebens,
haben mir alles gegeben: Stärke, Ruhe, Kraft. Und in den ersten
Wochen viele durchwachte Nächte", erklärt Depp stolz. Was für einen
prominenten Vater die beiden haben, wissen sie noch nicht. "Der
Groschen ist noch nicht gefallen", sagt der Schauspieler. "Neulich
saßen wir in einem Restaurant beim Essen, und eine Frau fragte
Lily-Rose, welchen Beruf ich ausübe. Ihre Antwort: Mein Papa ist ein
Pirat!"
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 13.01.2005 – 08:15

    Jim Carrey: 10-Millionen-Dollar-Scheck zur Motivation

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jim Carrey hat sich selbst einen 10-Millionen-Dollar-Scheck ausgestellt, um sich für seine Karriere zu motivieren. Das habe er getan, "als ich noch ein armer Wicht war", sagte der 43-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Und es geschah nicht ohne Grund: "Ich schreibe immer Dinge auf, die ich erreichen will. Das spornt mich an." Sein ...

  • 12.01.2005 – 07:45

    Jessica Biel fühlt sich wie ein Junge

    Hamburg (ots) - Hollywood-Shootingstar Jessica Biel fühlt sich im Herzen wie ein Junge und verfügt daher über ein spezielles Talent: "Ich kann richtig dreckig reden, aber das mache ich natürlich nicht in Interviews. Meine Mutter würde mich umbringen", sagte die 22-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Ein Leben als braves Girl hat sich Biel zu keiner Zeit vorstellen können. "Ich war nie mädchenhaft, darum konnte ...

  • 29.12.2004 – 12:30

    Pierce Brosnan: als Agent 007 abserviert

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Pierce Brosnan ist als Agent James Bond kalt abserviert worden. Nach vier 007-Filmen erhielt er zwar zunächst die Zusage für einen fünften Film. "In letzter Minute bekam ich aber einen Anruf, dass sich die Produzenten doch gegen mich entschieden haben", sagt der 51-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV MOVIE". Und das hat ihn schwer mitgenommen. "Ich stand unter Schock", gesteht ...