TV Movie

Johnny Depp: "Mein Leben könnte nicht besser sein!"

Hamburg (ots) - Hollywood-Star Johnny Depp ist mit seinem Leben total zufrieden. "Alles, wovon ich jemals geträumt habe, ging in Erfüllung. Mein Leben könnte nicht besser sein", sagt der 41-jährige Schauspieler in der neuen Ausgabe der Programmzeitschrift "TV Movie". Besonders glücklich ist der Frauenschwarm über seinen Nachwuchs Lily-Rose (5) und Jack (2). "Durch meine Kinder habe ich erst erfahren, wer ich bin. Sie beeinflussen jede Minute meines Lebens, haben mir alles gegeben: Stärke, Ruhe, Kraft. Und in den ersten Wochen viele durchwachte Nächte", erklärt Depp stolz. Was für einen prominenten Vater die beiden haben, wissen sie noch nicht. "Der Groschen ist noch nicht gefallen", sagt der Schauspieler. "Neulich saßen wir in einem Restaurant beim Essen, und eine Frau fragte Lily-Rose, welchen Beruf ich ausübe. Ihre Antwort: Mein Papa ist ein Pirat!" Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Rüdiger Rapke Tel.: 040/3019-3666 ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Das könnte Sie auch interessieren: