Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Pierce Brosnan: als Agent 007 abserviert

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Pierce Brosnan ist als Agent James
Bond kalt abserviert worden. Nach vier 007-Filmen erhielt er zwar
zunächst die Zusage für einen fünften Film. "In letzter Minute bekam
ich aber einen Anruf, dass sich die Produzenten doch gegen mich
entschieden haben", sagt der 51-Jährige im Interview der Zeitschrift
"TV MOVIE". Und das hat ihn schwer mitgenommen. "Ich stand unter
Schock", gesteht Brosnan.
Den Grund für die Absage kennt er selbst nicht. "Es ist fast
unmöglich, in Hollywood die Wahrheit herauszufinden", sagt Brosnan.
Mittlerweile habe er sich aber damit abgefunden, dass das Kapitel
Agent 007 für ihn beendet sei. "Bond hat mir viele Türen geöffnet.
Nun fängt ein neuer Lebensabschnitt an."
In seinem neuen Film "After the Sunset" (Kinostart: 6. Januar),
einer Gangsterkomödie, spielt Brosnan einen Meisterdieb. Persönlich
hat er jedoch keine guten Erfahrungen mit dem Diebstahl gemacht: "Ich
glaube, da war ich 13 – und wollte unbedingt ein Armband bei
Woolworth. Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich mir
schwor, nie wieder zu klauen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Valerie Höhne
Redaktion TV MOVIE
Tel: 0 40/3019-3680

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 15.12.2004 – 08:45

    Colin Farrell: Probleme mit König Alexander

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Colin Farrell ist bei den Dreharbeiten zu dem 150 Millionen-Dollar-Epos "Alexander" auf ein besonderes Problem gestoßen: den Gang des Feldherrn. "Ich hätte mein ganzes Geld dafür gegeben, Alexander den Großen ein paar Meter gehen zu sehen. Allein, um den Ausdruck in seinen Augen sehen zu können", sagt der 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Weniger Probleme ...

  • 15.12.2004 – 08:15

    Catherine Zeta-Jones plant eine Großfamilie

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones bereitet sich auf eine Großfamilie vor. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael Douglas (60) wolle sie "noch mehr Kinder. Aber nicht sofort", sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die gemeinsamen Kinder Dylan (4) und Carys (1) hätten das Verhältnis zu ihrem Mann verändert, betont sie. "Unsere Ehe ist jetzt noch stärker. Ich liebe Michael ...

  • 02.12.2004 – 07:46

    George Clooney: Reingelegt von den Kollegen

    Hamburg (ots) - Hamburg (ots) – Hollywoodstar George Clooney ist bei den Dreharbeiten zur Gaunerkomödie "Ocean´s Twelve" Opfer eines Kollegenstreichs geworden. "Eines Abends entdeckte ich einen Aufkleber auf meinem Auto: "Kleiner Penis an Bord", sagt der 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kein Wunder, dass mich so viele unterwegs angehupt haben." Wer reingelegt hat, ist dem Schauspieler ein ...