Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Colin Farrell: Probleme mit König Alexander

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Colin Farrell ist bei den
Dreharbeiten zu dem 150 Millionen-Dollar-Epos "Alexander" auf ein
besonderes Problem gestoßen: den Gang des Feldherrn. "Ich hätte mein
ganzes Geld dafür gegeben, Alexander den Großen ein paar Meter gehen
zu sehen. Allein, um den Ausdruck in seinen Augen sehen zu können",
sagt der 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".
Weniger Probleme hatte Farrell mit den sexuellen Vorlieben des
legendären Feldherren, der 356 bis 323 vor Christus lebte. "Er hatte
homosexuelle Freunde, drei Frauen und zwei Kinder. War er also
schwul oder nicht? War er bisexuell? Ich weigere mich, so zu
denken", sagt Farrell.
Während der Dreharbeiten zu "Alexander" (Kinostart: 23. Dezember)
kam der Schauspieler nicht ungeschoren davon und wurde einige Male
verletzt. Das hat ihm jedoch nichts ausgemacht: "Bei einem solchen
Projekt will man doch, dass alles so echt und gefährlich aussieht
wie möglich. Da muss man auch mal ein bisschen einstecken können."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040 / 3019-3666

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 15.12.2004 – 08:15

    Catherine Zeta-Jones plant eine Großfamilie

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones bereitet sich auf eine Großfamilie vor. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael Douglas (60) wolle sie "noch mehr Kinder. Aber nicht sofort", sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die gemeinsamen Kinder Dylan (4) und Carys (1) hätten das Verhältnis zu ihrem Mann verändert, betont sie. "Unsere Ehe ist jetzt noch stärker. Ich liebe Michael ...

  • 02.12.2004 – 07:46

    George Clooney: Reingelegt von den Kollegen

    Hamburg (ots) - Hamburg (ots) – Hollywoodstar George Clooney ist bei den Dreharbeiten zur Gaunerkomödie "Ocean´s Twelve" Opfer eines Kollegenstreichs geworden. "Eines Abends entdeckte ich einen Aufkleber auf meinem Auto: "Kleiner Penis an Bord", sagt der 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kein Wunder, dass mich so viele unterwegs angehupt haben." Wer reingelegt hat, ist dem Schauspieler ein ...

  • 19.11.2004 – 08:15

    "Star Wars"-Legende Mark Hamill: Neue Filme sind zu ernst

    Hamburg (ots) - Als Luke Skywalker hat Schauspieler Mark Hamill 1977 in "Star Wars" Filmgeschichte geschrieben, doch von den neuen Folgen hält er nichts. "Die sind mir zu ernst. So ordentlich und fast religiös. Wie die Zehn Gebote", kritisiert der 53-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Seine Rolle als Laserschwert-Kämpfer für das Gute hat er dennoch tief verinnerlicht. "Luke Skywalker ist für ...