Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Diane Kruger: Abschied von Hollywood

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Diane Kruger zieht es wieder zurück
nach Europa. "In Hollywood lege ich eine Pause ein – ich will nicht,
dass die Zuschauer sich gleich an mir satt sehen", sagt die
28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Mit dem
Filmen geht es aber weiter. "Erstmal drehe ich jetzt wieder in Europa
– eine französische Komödie, bei der auch Benno Fürmann und Daniel
Brühl mitspielen."
Dennoch hat sie den Starruhm in den USA genossen: "In Hollywood
wird man richtig verwöhnt", sagt Kruger. "Hier habe ich ein Auto mit
Chauffeur zu meiner freien Verfügung, werde jeden Morgen zum Set
gebracht", schwärmt sie.
In dem neuen Action-Abenteuer "Das Vermächtnis der Tempelritter"
(Kinostart: 25. November) ist Kruger an der Seite von Nicolas Cage zu
sehen. Dass sie mit dem Oscar-Gewinner gemeinsam drehen durfte, kann
sie kaum fassen. Noch vor zwei Jahren habe sie als
Schauspielschülerin seine Filme gesehen. "Und jetzt stehe ich selbst
mit ihm vor der Kamera. Völlig verrückt", sagt die Schauspielerin.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Oliver Kever
Tel.: 040/3019-3671

Pressekontakt:

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 18.11.2004 – 08:10

    Renée Zellweger: Blamage auf dem roten Teppich

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Renée Zellweger sieht sich als echten Tollpatsch: "Schon etliche Male habe ich mich auf dem roten Teppich blamiert, weil ich ausrutschte oder gegen einen Pfosten lief", gesteht die 35-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "So etwas passiert mir immer dann, wenn ich besonders schön oder elegant aussehen möchte", sagt sie. Die Arbeit für ihre neue Komödie "Bridget Jones ...

  • 05.11.2004 – 07:50

    Denzel Washington: Sehnsucht nach Weisheit

    Hamburg (ots) - Der zweifache Oscar-Gewinner Denzel Washington hat genug vom Ruhm und strebt höhere Ziele an: "Ich lese viel in der Bibel und habe eine Sehnsucht nach Weisheit und Bescheidenheit", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und nicht nur das: "Ich will meinen Mitmenschen helfen – das ist wichtiger als ein neues Auto." In seinem neuen Polit-Thriller "Der Manchurian ...

  • 04.11.2004 – 08:17

    Billy Bob Thornton hasst den roten Teppich

    Hamburg (ots) - Schauspieler und Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton hat mit fünf gescheiterten Ehen genug. "Ich werde nie wieder heiraten", sagt der 49-Jährige, dessen letzte Ehe mit Angelina Jolie 2002 scheiterte, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auf einen erneuten Gang zum Traualtar verzichtet er schon seiner Freundin zuliebe. "Ich möchte meiner liebenswerten Connie nicht zumuten, Thorntons Nummer ...