Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Renée Zellweger: Blamage auf dem roten Teppich

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Renée Zellweger sieht sich als
echten Tollpatsch: "Schon etliche Male habe ich mich auf dem roten
Teppich blamiert, weil ich ausrutschte oder gegen einen Pfosten
lief", gesteht die 35-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV
Movie". "So etwas passiert mir immer dann, wenn ich besonders schön
oder elegant aussehen möchte", sagt sie.
Die Arbeit für ihre neue Komödie "Bridget Jones – Am Rande des
Wahnsinns" (Kinostart: 2. Dezember) war ihr gar nicht geheuer. "Um
ehrlich zu sein: Ich hatte eine Todesangst vor den Dreharbeiten.
Schließlich sind die meisten Fortsetzungen nur ein müder Abklatsch
des erfolgreichen ersten Teils", sagt Zellweger. Zudem habe sie
"Bridget Jones"-Erfinderin Helen Fielding "auf keinen Fall
enttäuschen" wollen.
Dennoch hat sie sich als berühmtes Film-Pummelchen wohlgefühlt.
"Viele Männer sagten mir sogar, dass ich die Pfunde behalten soll. Im
Grunde nervt es mich aber, dass immer so viel über mein Gewicht
gesprochen wird", klagt Zellweger.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Sven Sakowitz
Tel.: 040/3019-3574

Pressekontakt:

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 05.11.2004 – 07:50

    Denzel Washington: Sehnsucht nach Weisheit

    Hamburg (ots) - Der zweifache Oscar-Gewinner Denzel Washington hat genug vom Ruhm und strebt höhere Ziele an: "Ich lese viel in der Bibel und habe eine Sehnsucht nach Weisheit und Bescheidenheit", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und nicht nur das: "Ich will meinen Mitmenschen helfen – das ist wichtiger als ein neues Auto." In seinem neuen Polit-Thriller "Der Manchurian ...

  • 04.11.2004 – 08:17

    Billy Bob Thornton hasst den roten Teppich

    Hamburg (ots) - Schauspieler und Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton hat mit fünf gescheiterten Ehen genug. "Ich werde nie wieder heiraten", sagt der 49-Jährige, dessen letzte Ehe mit Angelina Jolie 2002 scheiterte, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auf einen erneuten Gang zum Traualtar verzichtet er schon seiner Freundin zuliebe. "Ich möchte meiner liebenswerten Connie nicht zumuten, Thorntons Nummer ...

  • 04.11.2004 – 07:48

    Beyoncé Knowles: Männer haben Angst vor mir

    Hamburg (ots) - Popstar Beyoncé Knowles sieht sich nicht als Vamp: "Privat bin ich schüchtern. Trotzdem haben die Männer Angst vor mir", wundert sich die 23-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie". Keine Angst hat offenbar Rap-Star Jay-Z (34) mit dem sie seit drei Jahren liiert ist. Kürzlich turtelte das Paar vier Tage lang auf einer 25 Meter Yacht mit Champagner, Eis und Erdbeeren. 420.000 Dollar kostete das ...