Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Denzel Washington: Sehnsucht nach Weisheit

Hamburg (ots)

Der zweifache Oscar-Gewinner Denzel Washington hat
genug vom Ruhm und strebt höhere Ziele an: "Ich lese viel in der
Bibel und habe eine Sehnsucht nach Weisheit und Bescheidenheit", sagt
der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und nicht
nur das: "Ich will meinen Mitmenschen helfen – das ist wichtiger als
ein neues Auto."
In seinem neuen Polit-Thriller "Der Manchurian Kandidat"
(Kinostart: 11 November) wird Washington als Kandidat für das Amt des
Vizepräsidenten Opfer von Gehirnwäsche und Verschwörung. Der Film ist
ein Remake des Klassikers "Botschafter der Angst" von 1962 mit Frank
Sinatra. Doch das Original hat Washington nie gesehen. Als der Film
ins Kino kam sei er erst acht Jahre alt gewesen. "Und mein Vater, ein
strenger Pastor, verbot mir, ins Kino zu gehen", sagt Washington.
Dass Menschen wie im Film durch Gehirnwäsche zu willenlosen
Marionetten werden können, hält Washington durchaus für möglich. "Es
würde mich nicht überraschen, wenn Wissenschaftler bereits daran
arbeiten. Mich überrascht ohnehin nichts mehr", sagt der
Hollywoodstar.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Pressekontakt:

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 04.11.2004 – 08:17

    Billy Bob Thornton hasst den roten Teppich

    Hamburg (ots) - Schauspieler und Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton hat mit fünf gescheiterten Ehen genug. "Ich werde nie wieder heiraten", sagt der 49-Jährige, dessen letzte Ehe mit Angelina Jolie 2002 scheiterte, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auf einen erneuten Gang zum Traualtar verzichtet er schon seiner Freundin zuliebe. "Ich möchte meiner liebenswerten Connie nicht zumuten, Thorntons Nummer ...

  • 04.11.2004 – 07:48

    Beyoncé Knowles: Männer haben Angst vor mir

    Hamburg (ots) - Popstar Beyoncé Knowles sieht sich nicht als Vamp: "Privat bin ich schüchtern. Trotzdem haben die Männer Angst vor mir", wundert sich die 23-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie". Keine Angst hat offenbar Rap-Star Jay-Z (34) mit dem sie seit drei Jahren liiert ist. Kürzlich turtelte das Paar vier Tage lang auf einer 25 Meter Yacht mit Champagner, Eis und Erdbeeren. 420.000 Dollar kostete das ...