Mastercard International

Cornèr Bank lanciert die MasterCard mc2 Icon Karte - Eine innovative Kreditkarte im aufmerksamkeitsstarken Design

Alessandro Seralvo, Center Manager der Cornèr Bank, und Norbert Gebhard, Senior Vice President Central Europe MasterCard, bei der Lancierung der MasterCard mc2 Icon Karte. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/MasterCard International"
Zürich (ots) - Eine neue Kreditkarte für junge, trendbewusste Menschen, die auf Innovationen und eine Karte mit starkem Charakter setzen - das ist die MasterCard mc2 Icon Karte der Cornèr Bank in Lugano. Die Cornèr Bank ist damit die erste Schweizer Bank, die ihren Kunden die MasterCard mc2 anbietet. Die Karte ist schon rein optisch eine Besonderheit: Mit ihrer abgerundeten rechten Ecke hebt sie sich von der Masse ab. Die auffällige Form wird zusätzlich mit piktogramm-ähnlichen Illustrationen kombiniert. Daher auch der Name Icon. Die Karte gibt es in drei verschiedenen Designs: Die CowWow schmückt eine Kuh, bei der GalloBallo ist es eine Gruppe von Hähnen und auf der LeoMio zeigt sich ein Löwe. Für die kreative Entwicklung der Kartendesigns sowie der Werbemassnahmen der neuen Produktlinie der Cornèr Bank zeichnet Tyler Brûlé mit seiner Agentur Winkreative verantwortlich. Neben ihrem attraktiven Äusseren bietet die Karte eine Reihe von Zusatzleistungen: - Die kostenlosen onlineservices ermöglichen den Kunden Ihr Konto immer und überall abzurufen, über Secure E-Commerce sicher im Internet zu shoppen und über E-Bill die Monatsrechnung elektronisch zu erhalten und zu bezahlen. - Die onlineservices gewähren dem Karteninhaber Zugang zur exklusiven Icon World, einer speziell entwickelten Internet Site mit vielen Geheimtipps, attraktiven Angeboten, Ausgehtipps und Berichten - also über alles, was morgen zum Stadtgespräch wird. - Das Service-Package, das Travel-Package, das Finance-Package sowie das Safety-Package runden die reichhaltige Dienstleistungspalette der Karte ab. Die Icon Karte ist zu einem Jahresbeitrag von 100 Schweizer Franken erhältlich, die Zusatzkarte kostet 50 Schweizer Franken. Ab November 2004 finden Sie überall diverse interessante Einführungsangebote. Alle Designs sowie die Details über die MasterCard Icon Karte und das Antragsformular finden Sie unter www.iconcard.ch MasterCard International ist einer der führenden Anbieter von bargeldlosen Zahlungslösungen und bietet ein umfangreiches Portfolio von innovativen Dienstleistungen, die Mitgliedsbanken weltweit bei Kredit- und Debit-Zugang, elektronischen Geldbörsen, B-to-B- und verwandten Zahlungsprogrammen unterstützen. Zur Produktfamilie von MasterCard gehören weltweit akzeptierte Zahlungsmarken, darunter MasterCard®, Cirrus® und Maestro®. MasterCard betreut Finanzinstitute, grosse und kleine Unternehmen sowie Privatpersonen in mehr als 210 Ländern der Erde. Informationen über MasterCard finden Sie auch unter www.mastercardinternational.com oder unter www.mastercard.de. ots Originaltext: MasterCard International Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Christian Stolz Branch Manager Switzerland Tel. +41/1/296'88'30 Fax: +41/1/296'88'33 E-Mail: christian_stolz@mastercard.com