Global Lung Cancer Coalition (GLCC)

Die globale Lungenkrebskoalition gibt 3. jährlichen Lung Cancer Journalism Awards-Wettbewerb bekannt.

London (ots/PRNewswire) - Die Aufgabe der Lung Cancer Journalism Awards besteht darin, das Bewusstsein für die Hauptursache der durch Krebs verursachten Todesfälle weltweit zu schärfen. Die Gewinner erhalten: Eine weltweite öffentliche Präsentation ihrer preisgekrönten Arbeit Ein Forschungsstipendium in Höhe von 2.000 GBP Reichen Sie Ihre Arbeit ein und gewinnen Sie in einer der 3 Kategorien: Bester medizinischer Artikel Bester Artikel für Verbraucher Bester Radio- bzw. Fernsehbericht Vorgaben: Die eingereichte Arbeit muss zwischen dem 1. September 2007 und dem 1. September 2008 veröffentlicht bzw. gesendet worden sein. Einsendeschluss für Anmeldungen: 24. Oktober 2008 Weitergehende Informationen: Besuchen Sie bitte die Website unter http://www.lungcancercoalition.org, um das Anmeldeformular herunter zu laden oder schicken Sie eine E-Mail an: glcc@roycastle.org. ots Originaltext: Global Lung Cancer Coalition (GLCC) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Victoria Davey, E-Mail: Victoria.Davey@resolutecommunications.com, Tel.: +44(0)207-015-1358