Einladung zur Axpo Bilanz-Medienkonferenz

Zürich (ots) - Wir freuen uns, Ihnen an unserer Bilanz-Medienkonferenz die Resultate des Geschäftsjahres 2003/2004 der Axpo Gruppe zu präsentieren. Der Anlass findet statt am Mittwoch, 26. Januar 2005, 10.15 Uhr Axpo Holding AG, Zollstrasse 62, 8023 Zürich 3. Stock Neben der Erläuterung des Jahresabschlusses informieren wir Sie über das energiewirtschaftliche Jahresergebnis und über aktuelle Entwicklungen im Energiebereich. Im Anschluss beantworten Ihnen die Mitglieder unserer Konzernleitung gerne Ihre Fragen. Auch beim anschliessenden Mittagslunch stehen Ihnen die Referenten für Auskünfte und Interviews zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie an der Medienkonferenz zu begrüssen und bitten Sie, uns die folgende Anmeldung bis Montag, 24. Januar 2005 zu retournieren. ots Originaltext: Axpo Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Verena Martignier Thomas Hegglin Axpo Holding AG Zollstrasse 62 Corporate Communications CH-8023 Zürich Tel. +41/1/278'41'11 Fax +41/1/278'41'12 Internet: www.axpo.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Anmeldung zur Axpo Bilanz-Medienkonferenz, Mittwoch, 26. Januar 2005, 10.15 Uhr, Axpo Holding AG, Zollstrasse 62, 8023 Zürich ( ) Ich nehme an der Bilanz-Medienkonferenz teil. ( ) Ich bin verhindert und bitte um Zustellung der Dokumentation an untenstehende Adresse. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldungen bitte bis Montag, 24. Januar 2005: Fax 01 278 41 12 oder E-Mail thomas.hegglin@axpo.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::