ImmoStreet.ch AG - 20 Minuten AG

Partnerschaft zwischen ImmoStreet.ch AG und 20 Minuten (Schweiz) AG

ImmoStreet.ch und 20 Minuten haben eine Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet. Zürich (ots) - Ziel dieser Kooperation ist es, einerseits das Image von ImmoStreet.ch als führenden Immobilien-Marktplatz zu stärken und andererseits den neuen Marktplatz für Privatinserenten zu bewerben. 20 Minuten integriert den ImmoStreet-Immobilienmarktplatz im 20-Minuten-Look unter www.immostreet.20min.ch auf seiner Website. Die 20-Minuten-Leser und -User haben so die Möglichkeit, ihre Traum-Immobilien auf www.immostreet.20min.ch zu finden und auch zu inserieren. ImmoStreet setzt im Zuge dieser Kooperation 20 Minuten als Hauptmedium für seine Kommunikation in der deutschen Schweiz ein. Heute startet ImmoStreet die gross angelegte Pressekampagne mit einem Werbebudget von über 1 Million Schweizer Franken und stellt damit eine grösstmögliche Beachtung der Immobilienangebote ihrer Kunden auf der ImmoStreet-Plattform sicher. Die Partnerschaft mit 20 Minuten ist für ImmoStreet eine der strategischen Massnahmen, um einen erheblichen Mehrwert für ihre Immobilien-Website und somit ihre Kunden zu schaffen. Für 20 Minuten stellt diese Allianz eine wichtige Ergänzung in ihrer Fachkompetenz dar. Die Website wird um ein attraktives Immobilienangebot erweitert. Auch online kann ein Rubrikenmarktplatz mit attraktiven Dienstleistungen im Bereich Immobilien angeboten werden. Über ImmoStreet.ch ImmoStreet.ch ist heute mit rund 26'000 Angeboten, über 900 Immobilienpartneragenturen und 500'000 Besuchern pro Monat eine der führenden Immobilien-Websites der Schweiz. Nebst Business-Kunden bietet ImmoStreet neu auch Privaten gegen Entgelt die Insertion ihrer Immobilien auf der ImmoStreet-Plattform an. Über 20 Minuten 20 Minuten (Schweiz) AG ist die Herausgeberin der Pendlerzeitung 20 Minuten. Mit einer Auflage von 340'000 Exemplaren und 782'000 Lesern täglich ist 20 Minuten gemäss MACH Basic die meistgelesene Tageszeitung der Schweiz. Weiter betreibt sie mit www.20min.ch eines der innovativsten und bestbesuchten News- und Unterhaltungsportale der Schweiz. Die 20-Minuten-Website wird gemäss MA COMIS von 212'000 regelmässigen Usern besucht und verzeichnet ca. 20 Millionen Page-Impressions pro Monat. ots Originaltext: ImmoStreet.ch AG und 20 Minuten (Schweiz) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: ImmoStreet.ch AG Csaba v. Zalan Director Business Development Höschgasse 83 8008 Zürich Tel. +41/1/386'64'44 E-Mail: zalan@ImmoStreet.ch 20 Minuten (Schweiz) AG Stephan Obwegeser Marketingleiter Thurgauerstrasse 40 8050 Zürich Tel. +41/1/307'42'10 E-Mail: stephan.obwegeser@20minuten.ch

Das könnte Sie auch interessieren: