Schlick 2000 Schizentrum AG

Wo der Schnee alle Farben spielt: Schlick 2000 - das Skizentrum für Gross und Klein

Fulpmes (ots) - Nicht einfach nur weiss ist der Schnee im Skizentrum Schlick 2000, im Tiroler Stubaital, nur 20 Minuten von Innsbruck entfernt. Schneesicher von Dezember bis April spielt der Schnee auf den bestens präparierten Naturschneepisten alle Stücke, von leicht bis anspruchsvoll für Skifahrer, Carver und Boarder.

Boarden mit Profis

An den Schlicker Boardertagen, Treffpunkt jeden Sonntag um 10.00 Uhr an der Bergstation Kreuzjoch, ist Snowboarden mit Gitti Köck und Nici Perderzolli angesagt. Kostenlos für alle!

Farbenmix im Sportgeschehen

Neben Pistensport warten 3,5 km Langlaufloipe und mehrere Rodelbahnen die zur Rodelpartie einladen, sowie romantische Wanderungen zur Galtalm oder Schlickeralm.

Bunt ist auch der Himmel

An schönen Tagen ist der Himmel in der Schlick 2000 bunt, denn die Startrampe an der Bergstation Kreuzjoch ist wegen der guten Thermik bei Paragleitern und Drachenflieger gleichermassen beliebt.

Kinder bei der Oma lassen - nicht in der Schlick 2000

In Ronny"s Kinderland an der Mittelstation Kreuzjoch gibt es alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt: 3 Zauberteppiche, Skikarussell, Tellerlift und vieles mehr. Hier wagen die Kleinen die ersten Versuche auf den "Bretteln" im Schnee. Die Kinderstube an der Mittelstation Froneben hat für alle, die lieber spielen statt schifahren von Sonntag bis Freitag von 9.30 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Hüttengaudi für die Grossen.

In zehn urigen Hütten, Bars und Restaurants werden Tiroler Gerichte, Pizza und Skifahrer Imbisse zubereitet. Lernen Sie in der Schlick 2000 typisch Tiroler Gastlichkeit kennen.

Skiopening mit der Spider Murphy Gang

Im Winter 2004/2005 ist täglich von 03.12.2004 bis 10.04.2005 geöffnet. Am 11.12.2004 findet das Skiopening mit der Spider Murphy Gang um15:00 Uhr an der Talstation Schlick 2000 statt. Zum Ausklang der Saison findet am 20.03.2005 zum dritten Mal die Schlicker Schneeparty statt. Während des ganzen Winters sorgt Lifemusik für Spass und Unterhaltung.

ots Originaltext:

Kontakt: