Genscape Inc.

Genscape baut sein Netzwerk aus: Spanien wird jetzt überwacht

    Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) -

    Genscape setzt seine europäische Markteinführung fort und kündigt heute die Aufnahme seines Power Europe Services für Spanien an.

    Zu den 10 spanischen Anlagen, die den Abonnementen derzeit zur Verfügung stehen, will Genscape in den nächsten Wochen dem Service weitere Einheiten hinzufügen.

    Organisationen haben jetzt - ebenso wie in Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Italien und in der Tschechischen Republik - durch Genscapes einzigartigen Power Europe Service Zugang zu detaillierten Echtzeitinformationen von der Einspeisungsseite des spanischen Elektrizitätsmarkts.

    Genscape liefert echte Markttransparenz und verbessert das analytische Verständnis.

    "Wir überwachen über 150 Anlagen und grenzüberschreitende Verbindungen in ganz Europa und sehen auf den Energiemärkten nach wie vor ein weiteres Interesse für die Erfassung weiterer Länder", sagte Adam Hooper, Sales Director von Genscape in Europa. "Während die Diskussion über die  Transparenz weiterhin anhält, freuen wir uns, weitere Informationen über  diese wichtigen europäischen Märkte zur Verfügung zu stellen."

    Genscape - der führende Marktanbieter von Energiefundamentaldaten - wurde 1999 in den USA gegründet und brachte seine revolutionäre Dienstleistung im Jahr 2004 auf den europäischen Markt. Durch ein Netzwerk von Überwachungsgeräten bietet das Unternehmen unverzerrte und verlässliche Informationen über die Stromflüsse in der gesamten Region, die mithilfe eines Ereignisbenachrichtigungsinstruments, dem so genannten Event Notification Tool, für jede überwachte Anlage angezeigt werden.

    Weitere Informationen erhalten Sie von Evelien Endhoven unter der Rufnummer: +31-20-524-4080 oder: eendhoven@genscape.com

ots Originaltext: Genscape Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Evelien Endhoven von Genscape: +31-20-524-4080,
eendhoven@genscape.com



Weitere Meldungen: Genscape Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: