Augenzentrum Klinik Pallas AG

Einladung: Chillin' Eyes - Erste Schweizer Szenenparty für Linsen- und Brillenträger

Die grösste Augenklinik der Schweiz, die Klinik Pallas in Olten, veranstaltet am Donnerstag, dem 4. November 2004 im Zürcher In-Club Indochine unter dem Motto Chillin' Eyes die erste exklusive Party für Szenengänger, welche unter einer Sehschwäche leiden.

Olten (ots) - Klinik Pallas hilft prominenten Patientinnen und Patienten

"Die Idee zum Event kam uns, weil wir in unserer Klinik vielen prominenten Patientinnen und Patienten mittels einer Laser-Operation zu einem gestochen scharfen Sehen verholfen haben", sagt Dr. Grigoris Pallas, Direktor der Klinik Pallas Olten. Aktuelles Beispiel ist der TV-Moderator Marco Fritsche. "Früher war schon das Lesen ab dem Teleprompter mit Linsen ein Problem für mich, heute kann ich mit viel mehr Selbstbewusstsein vor die Kameras treten", freut sich der TV-Liebling. Fritsche liess sich im Juni in der Klinik Pallas die Augen lasern und hat heute ein überdurchschnittliches Sehvermögen. "Viele junge Menschen mögen heute nicht mehr mit Brille oder mit Linsen leben", meint Dr. Grigoris Pallas. "Eine Laser Operation, welche ca. 20 Minuten dauert, könnte ihr Leben verändern, trotzdem haben sie einen zu grossen Respekt vor dem Eingriff".

Patricia Boser moderiert Talkrunde

Um genau diese Vorurteile und Ängste abzubauen, findet am 4. November 2004 im Club Indochine Chillin' Eyes statt. An einer Podiumsdiskussion, moderiert von Patricia Boser, diskutieren und informieren neben Marco Fritsche die Chefärzte der Klinik Pallas über den Ablauf eines Eingriffs mit dem Laser. Vor wenigen Tagen war in den nationalen Medien zu entnehmen, dass die neuste Lasertechnologie, der Femtosekunden-Laser, bei Fachleuten weltweit auf Begeisterung gestossen ist. Dazu Jorgos Pallas, Geschäftsführer der Klinik Pallas: "Wir sind stolz, als eine der ersten Kliniken in der Schweiz und in Europa, einen solchen Laser für unsere Patientinnen und Patienten nutzen zu können".

Die nachtfüllende Party im Indochine wird gesanglich und musikalisch von DJ Eve k unterstützt. Der Eintritt ist frei.

ots Originaltext: Klinik Pallas

Kontakt:
handelsman media coaching
Gutstrasse 73
Tel.      +41/1/466'67'70
Fax.      +41/1/466'67'33
E-Mail: contact@handelsman.ch

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antworttalon

Einladung: Chillin' Eyes - Erste Schweizer Szenenparty für Linsen-
und Brillenträger

Datum: Donnerstag, 4. November 2004