www.4investors.de

www.4investors.de: NS8 Corp. mit hohem Potenzial

    Kampf den Raubkopierern - ein Milliarden-Markt öffnet sich

    Köln (ots) - Musik, Filme, Software: Illegale Downloads im Internet sorgen in der Medien- und Software-Wirtschaft weltweit für zweistellige Milliarden-Verluste - Jahr für Jahr, wohlgemerkt. Da eine entscheidend wirkende rechtliche Lösung des Problems Internet-Piraterie nicht in Sicht ist, nehmen die geschädigten Unternehmen das Problem nun zunehmend selbst in die Hand: Mit elektronischen Hilfen sollen die Raubkopierer in die Schranken gewiesen werden.

    Für Unternehmen, die sich frühzeitig mit entsprechenden Technologien zum Schutz geistigen Eigentums am Markt positionieren, sehen die Experten von www.4investors.de die Chance, an einem Milliarden-Markt zu partizipieren. Einer der First Mover in diesem Gebiet sei die NS8 Corp.[ISIN US67020E1047 / WKN A0BLGT] aus Seattle, USA. Die Technologie von NS8 stelle sicher, dass Copyrights und Lizenzinformationen in die verschiedenen digitalen Contents integriert und diese somit nicht voneinander trennbar sind. Darüber hinaus habe das Unternehmen ein Verfahren entwickelt, mit dem die riesigen Datenmengen des video-on-demands effizienter und damit schneller und kostengünstiger übertragen werden können. Beide Technologien seien unverzichtbar im stark wachsenden Geschäft des video-on-demands.

    Dem noch jungen Unternehmen NS8 eröffne sich damit hohes Umsatz- und Gewinn-Potenzial, das sich bei einem Erfolg der Technologie auch im Aktienkurs niederschlagen werde. Eine ausführliche Analyse des Marktes und der NS8-Aktie lesen Sie im Internet auf www.4investors.de.

ots Originaltext: www.4investors.de
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
www.4investors.de
Michael Barck
Niehler Kirchweg 212
50735 Köln
Tel.      +49/221/2853693
Fax        +49/221/2853695
E-Mail: m.barck@4investors.de



Das könnte Sie auch interessieren: