Assa Abloy

ASSA ABLOY veröffentlicht den jährlichen Report für 2004 auf der Website

Stockholm, Schweden (ots/PRNewswire) - ASSA ABLOY veröffentlichte heute den jährlichen Bericht für 2004 auf der Website www.assaabloy.com. Eine gedruckte Version des jährlichen Berichts ist in Kürze verfügbar. ASSA ABLOYs Jahresversammlung ist auf den 27. April 2005 terminiert. Die ASSA ABLOY Group ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schliesssystem-Lösungen für mehr Sicherheit und Bequemlichkeit der Endverbraucher. Die Gruppe beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter und die jährlichen Verkäufe erreichen ca. EUR 3 Milliarden. www.assaabloy.com ots Originaltext: Assa Abloy Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitere Informationen von Mariann Eriksson, Manager Corporate Communications, Tel: +46-8-506-485-54; Martin Hamner, Director of Investor Relations and Group Controller, Tel: +46-8-506-485-79, ASSA ABLOY AB (publ), Box 70340, SE 107 23 Stockholm, Tel: +46-8-506-485-00, Fax: +46-8-506-485-85