Woodhead Industries

Woodhead ergänzt Produktserie MIG Ruggedized Mobile Computing Devices um Fahrzeugtelemetrie und industriellen PDA

Northbrook, Illinois (ots/PRNewswire) - Woodhead Industries (Nasdaq: WDHD) gibt die Markteinführung einer neuen Serie von MIG(TM) Ruggedized Mobile Computing Devices für Fahrzeugtelemetrie und Handheldanwendungen bekannt. Auf diesen innovativen IT-Geräten der Serie MIG ist das Betriebssystem Microsoft Windows CE. NET bereits installiert. Sie wurden entwickelt, um sich effizient und effektiv an die herausfordernden und rauen Betriebskonditionen in Fabrikhallen, draussen im Gelände und in Fahrzeugen anzupassen.

Zur neuen MIG-Produktlinie robuster mobiler IT-Geräte gehört nun das MIG 380 - ein ultradünner PDA mit Industriequalität, MIG 300 - ein Handheld CE Tablet, MIG 708 ein wirtschaftliches GPS- (Global Positioning System) und GSM/GPRS-fähiges universelles Telemetriegerät, und MIG 728 - ein komplettes fahrzeugeigenes/installiertes mobiles Datenterminal für Fahrzeuge, das eine breite Palette an Anwendungen und Lösungen für die Industrie, Fuhrparkmanagement, Transport und Fahrzeuge abdeckt.

MIG 380

Foto: http://xprnnews.xfn.info/woodhead/page1.html

MIG 300

Foto: http://xprnnews.xfn.info/woodhead/page2.html

MIG 708

Foto: http://xprnnews.xfn.info/woodhead/page3.html

MIG 728

Foto: http://xprnnews.xfn.info/woodhead/page4.html

Diese neuen robusten MIG-Geräte sind ideal für schwierige Anwendungsbedingungen, z.B.:

@@start.t1@@      -- Orten und Verfolgen von Taxis, LKWs und kommerziellen Fahrzeugen und
          in Auslieferungslagern
      -- Gabelstapler in der Lagerhaltung und Lagerverwaltungsstationen;
      -- Funküberwachungsgeräte im Freien;
      -- Datenerfassung für Aussendienstpersonal bei Versorgungsunternehmen,
            Sales-Force-Automation und in Vertriebslagern.@@end@@

Die neuen MIG(TM)-Produkte von Woodhead sind eine ideale Ergänzung für Erstausrüster, Systemintegratoren und Lösungsanbieter für die vertikalen Branchen Automatisierung, Fahrzeugtelemetrie und Lagerhaltung/Distribution.

Informationen über Woodhead

Woodhead Industries entwickelt, produziert und vermarktet Produkte für Netzwerke und elektrische Infrastrukturen, die auf Hochleistung in rauen, anspruchsvollen und gefährlichen industriellen Umgebungen ausgelegt sind.

Woodhead ist im weltweiten industriellen Markt für seine renommierten Marken bekannt, zu denen u.a. Brad Harrison(R), SST(TM), Daniel Woodhead(R), applicom(R), mPm(R), Direct-Link(TM), Aero-motive(R), RJ-Lnxx(R) und MIG(TM) gehören. Die Expertise des Unternehmens reicht von mechanischen, elektrischen und elektronischen Produkten und Technologien bis hin zu moderner Kommunikationssoftware. Woodhead betreibt 21 Niederlassungen in 10 Ländern in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Weitere Informationen über die mobilen IT-Geräte der Serie MIG(TM) von Woodhead erhalten Sie unter http://www.woodhead.com, per E-Mail an pat.ryan@woodhead.com oder telefonisch unter +1-800-225-7724. Links zu Informationen über weitere Woodhead-Marken finden Sie unter http://www.woodhead.com.

Website: http://www.woodhead.com

ots Originaltext: Woodhead Industries