Weight Watchers (Switzerland) SA

Weight Watchers: Mitglied des Jahres 2004

    Nyon (ots) - Das 30-jährige Jubiläum ist in diesem Jahr nicht der einzige Grund zum Feiern:  Mit Unterstützung der Schweizerischen Diabetes-Gesellschaft wurde am 25.September 2004 in Lausanne das Weight Watchers Mitglied des Jahres erkoren.

    Von den 200 eingegangen Bewerbungen kamen 14 Finalisten in die engere Wahl, eingeteilt in 4 Kategorien: Paare, Herren und Damen mit einer Abnahme von 10 - 29 kg sowie Damen mit einer Abnahme von 30 - 70 kg. Die Finalistinnen und Finalisten wurden nach Lausanne eingeladen.

    Vor dem Tag X durfte sich jede Kandidatin und jeder Kandidat von Kopf bis Fuss neu stylen lassen. Die richtige Frisur, das passende Make-Up, das perfekte Outfit - an der Wahl konnten sich so alle von ihrer besten Seite zeigen. Am Vorabend überraschte Weight Watchers weiter: Ein spezieller Stadtrundgang zu Fuss und ein Gourmet-Abendessen standen auf dem Programm und sorgten bei den Finalteilnehmern schnell für gute Laune.

    Die aus 7 Persönlichkeiten zusammengestellte Jury befragte die 14 Kandidaten. Sie erzählten ihre persönliche Geschichte und gaben das Geheimnis ihrer erfolgreichen Abnahme preis. Ein anderer wichtiger Moment des Festes war die Konferenz zum Thema „Obesität und Diabetes", unter der Leitung von Professor Luc Tappy, Professor an der Universität Lausanne. Vor dem durch die Gruppe „POIRE en 5" animierten Teil, wurden schliesslich die Gewinner verkündet.

    Die Sieger und „Weight Watchers Mitglied des Jahres 2004" sind:

    - Marlyse Neyroud, Abnahme: 16,9 kg
        (Kategorie Damen - Abnahme 10 - 29 kg)
    - Fatima Goncalves, Abnahme: 49,7 kg
        (Kategorie Damen - Abnahme 30 - 70 kg)
    - Peter Heusser, Abnahme: 23,7 kg
        (Kategorie Herren)
    - Monica und René Muster
        Abnahme: 37 kg + 43 kg (Kategorie Paare)

    Pressebilder unter www.photopress.ch/image/aktuell

ots Originaltext: www.weight-watchers.ch
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Natalie Bino
Public Relations
Telefon:    +41/22/994`04`54
E-Mail:      nbino@weight-watchers.ch



Weitere Meldungen: Weight Watchers (Switzerland) SA

Das könnte Sie auch interessieren: