MedQuist Inc.

MedQuist zeigt Produkterweiterungen vom 11. bis 13. Oktober auf der Konferenz 2004 AHIMA in Washington DC

Mt. Laurel, New Jersey (ots/PRNewswire) -

- MedQuist zeigt Produkterweiterungen vom 11. bis 13. Oktober auf der  Konferenz 2004 AHIMA in Washington DC

Die MedQuist Inc. (MEDQ.PK), ein führender Anbieter von Services für  elektronische medizinische Transkription, Gesundheitsinformationen und das  Management von Dokumenten, hat heute bekannt gegeben, dass sie ihr  erweitertes Angebot an Lösungen für elektronisches Gesundheitsinformations- Management (eHIMTM) auf der nationalen Tagung und Ausstellung für 2004 der  American Health Information Management Association (AHIMA) in Washington, DC ausstellen wird. e-HIM ist der von der AHIMA (Amerikanische Gesellschaft für  Gesundheitsinformations-Management) verwendete Terminus für die sich  entwickelnde Realität der Gesundheitsinformationsverwaltung. Mit Hilfe dieser  Erweiterungen soll die Effektivität der Arbeitsabläufe erhöht werden, damit  die Einnahmezyklen schneller abgearbeitet und die Kosten für MedQuist-Kunden  gesenkt werden können.

Die MedQuist-Ausstellung am Stand Nr.800 wird heute Mittag enthüllt und  bis Mittwoch, den 13. Oktober um 12 Uhr ausgestellt. In diesem Jahr läuft sie  unter der Thematik der Golden Q Awards. Am MedQuist-Stand werden die Gäste  vorzüglich behandelt, wenn sie die Produktvorführung ansehen. Die  Produktfachleute von MedQuist stehen dort für Erläuterungen zu den  Erweiterungen zur Verfügung, und nach der Vorführung werden die Besucher  gebeten, für das beste Produkt zu stimmen.

Zur Ausstellung gehören sechs der nützlichsten und wertvollsten Produkte  von MedQuist, die alle entsprechend den aktuellen e-HIM-Standards erweitert  sind. Nachfolgend die Kandidaten:

Protégé

Im Wettbewerb für: Hervorragende Leistung in einem PDA.

Detaillierte Patienteninformationen und sichere Diktierfunktionen sind  nun im handlichen Format verfügbar. Mit Hilfe eines Palm OS(R) oder Pocket  PC-Handheld-Geräts kann Protégé die Patientenverzeichnisse verfolgen, den  täglichen Arbeitsablauf verwalten und Diktate aufnehmen.

DocQment Encore

Im Wettbewerb für: Bestes Management von Dokumenten in Gesundheitseinrichtungen.

Stellen Sie sich vor, klinische Dokumente durch eine einfache Anwendung  erstellen, verwalten und verfügbar machen zu können. DocQment Encore kann das  alles. Diese erstaunliche Anwendung unterstützt akute und ambulante  Pflegeeinrichtungen und den Markt für medizinische Transkriptions-Dienste.  Sie unterstützt sogar stark den Arbeitsablauf in verzweigten  Gesundheitseinrichtungen.

DocQment Enterprise Platform

Im Wettbewerb für: Hervorragende Leistung durch integrierte Anwendung.

Die DocQment Enterprise Platform kann einfach alles. Dieses über das  Internet arbeitende Dokumenten-Arbeitsablauf-Managementsystem der vierten  Generation bietet Dienste zur Aufnahme von Diktaten, zur Weiterleitung,  Arbeitsablauf-Verwaltungsprogramme, zur Transkription, zur Spracherkennung  und Dokumentenweiterleitung, die alle über ein integriertes Modell mit  Internet-Host abgewickelt werden.

Transcription

Im Wettbewerb für: Beste Transkriptionslösung.

Falls ihr Gesundheitsversorgungsgeschäft eine zuverlässige Transkriptionslösung benötigt, brauchen Sie nur nach MedQuist zu suchen.  Unsere Transkriptionslösungen, die sowohl in als auch ausserhalb der  Einrichtung verfügbar sind, steigern die Produktivität, senken die Kosten und  verbessern die Patientenversorgung durch Einbeziehung der täglich notwendigen Daten, die mit klinischer Dokumentation verbunden sind. Das erfolgt durch  benutzerfreundliche, technologiegesteuerte Lösungen mit vielfältigen  Funktionen.

SpeechQ for Radiology

Im Wettbewerb für: Bestes neues Produkt für Spracherkennungssysteme.

Innovation. Genauigkeit. Schnelligkeit. Das sind die spezifischen Charakteristiken des neuesten Produkts von MedQuist: SpeechQ for Radiology.  Durch die Verwendung der innovativsten Spracherkennungstechnologie der Welt  und beispiellose Arbeitsablaufflexibilität ist SpeechQ for Radiology genau  richtig für Radiologen, die höchste Präzision und höchste Schnelligkeit wollen. Es funktioniert auch bei Ihnen.

CodeRunner

Im Wettbewerb für: Beste fernsteuerbare Kodieranwendung.

Die marktführende Anwendung für Kodierung und das Management von Gesundheitsinformationen ist: CodeRunner. CodeRunner, die Gesamtlösung für  die Kodierung und Verwaltung Ihrer Protokolle, bietet Leistungsfähigkeit,  Kontrolle, Flexibilität und Effektivität. CodeRunner können Sie für jeden  Arbeitsschritt von der rein elektronischen Datenerfassung (transkribiert oder  gescannt) bis zur Vorbereitung der Abrechnung einsetzen.

Informationen zu MedQuist:

MedQuist ist ein führender Anbieter von elektronischen medizinischen  Transkriptions-, Gesundheitsinformations- und Dokumentenverwaltungs-Diensten.  MedQuist bietet Dienste in den Bereichen Dokumenten-Workflow, digitales  Diktieren, Spracherkennung, mobile Diktiergeräte, webbasierter Transkription,  elektronische Unterschriften, medizinische Kodierprodukte und Outsourcing. MedQuist ist Mitglied der Philips Group of Companies.

"Safe Harbor"-Erklärung nach dem "Private Securities Litigation Reform  Act of 1995": Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zur  Unternehmenstätigkeit von MedQuist, bei denen es sich nicht um historische  Tatsachen handelt, sind "zukunftsorientierte Aussagen", die mit Risiken und  Unwägbarkeiten behaftet sind. Eine Erläuterung der Risiken und  Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von  den in solchen zukunftsorientierten Aussagen angekündigten, abweichen könne,  finden Sie unter der Überschrift "Risikofaktoren" im Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K für das letzte abgeschlossene Geschäftsjahr.

ots Originaltext: MedQuist Inc.

Pressekontakt:
MedQuist, Tel.: +1-800-233-3030/ FCMN-Ansprechpartner:
calabror@ruderfinn.com

Weitere Meldungen: MedQuist Inc.