Armycalendar

Armee Kalender: Gesucht, die schönsten Berufssoldaten der Schweizer Armee

Walenstadt (ots) - Für das nächste Casting am 18. November 2006 wird der schönste Berufssoldat der Schweizer Armee gesucht. Die Schweizerfrauen wollen es wissen und möchten beim nächsten Armee-Kalender auch Männer sehen. Aus diesem Grunde suchen wir für den Armee-Kalender 2008 den erotischsten Berufssoldaten der Schweizer Armee. Verbindung von Armee und Erotik ist nicht nur bei Männern gefragt, sondern auch bei Frauen und aus diesem Grund werden wir beim Casting am 18. November 2006 nicht nur Frauen zum Casting einladen, sondern auch den erotischsten Berufssoldat der Schweizer Armee. Welcher Soldat möchte nicht mit 12 hübschen Army-Girls posieren und beim Armee-Kalender 2008 dabei sein. Informationen sowie Anmeldemöglichkeit finden Sie unter: www.armee-kalender.ch ots Originaltext: Armycalendar Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Markus Kohler Projektleiter Armycalendar Seestrasse 53 8880 Walenstadt Tel. +41/81/735'11'21 Mobile +41/79/205'09'28 E-Mail:m.kohler@armycalendar.com Internet: http://www.armee-kalender.ch , http://www.armycalendar.com