Witschi Medienmitteilungen

www.medienmitteilung.com verfasst Medienmitteilungen für Firmen

    Forch (ots) - Aus der Erfahrung mit eigenen Internetprojekten, dass eine Medienmitteilung ein effektives Mittel für Firmen ist, ihr Image und ihren Bekanntheitsgrad zu fördern, hat Alex Witschi aus Forch, Zürich die Firma Witschi Medienmitteilungen gegründet. So hat Alex Witschi damals mit einer Medienmitteilung in Deutschland für die Website www.de.to mehr als 15'000 Neuanmeldungen gewinnen können, worauf er den Subdomaindienst für einen hohen Preis verkaufen konnte. Dies nicht zuletzt, weil der Text auf sehr vielen Online-Portalen erschienen ist.

    www.medienmitteilung.com bietet eine umfassende PR-Beratung im Erstellen von Medienmitteilungen an und verfasst solche für Firmen. Als besonders erfolgreich haben sich Medienmitteilungen erwiesen, falls die Firma über eine eigene Website verfügt, welche im Text erwähnt werden kann. Alex Witschi bietet eine kostenlose Beratung an, mit welchen Methoden eine Firma via Medienmitteilung ihr Image und Ihren Bekanntheitsgrad steigert. Ein Auftraggeber sendet beispielsweise stichwortartige Rohinformationen seiner Firma an info@medienmitteilung.com mit Hilfe deren ein Text verfasst und über die Kanäle von news aktuell schweiz verbreitet wird.

    Auf www.medienmitteilung.com finden sich detaillierte
Informationen und eine downloadbare Liste, an welche Medien die News
verbreitet werden.

ots Originaltext: Witschi Medienmitteilungen
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
www.mediemitteilung.com
Alex Witschi
Aeschstrasse 27
CH-8127 Forch
E-Mail: info@medienmitteilung.com
Mobile: +41/79/768'96'35



Das könnte Sie auch interessieren: