StreamServe

StreamServe ernennt frühere Führungskraft von Compaq und HP zum Vorstandsberater

    Burlington, Massachusetts (ots/PRNewswire) - StreamServe, internationaler Anbieter von Enterprise Business Communications (EBC) Lösungen, gibt die Ernennung von Peter Blackmore, dem früheren Executive Vice President der Customer Solutions Group von Hewlett-Packard, zum Berater des Vorstands bekannt.

    "Peter ist ein grosser Gewinn für StreamServe weil er eine Fülle an Erfahrung im Marketing und Verkauf an Grosskunden mitbringt", sagte Vorstandsvorsitzender Erik Tiller. "Für ihn steht die Kundenlösung im Mittelpunkt und seine Einstellung ist von einem Machbarkeitsansatz geprägt, der bestens zu unseren offensiven Wachstumsplänen passt."

    Blackmore hatte vorher u.a. die Position des Executive Vice President' der Enterprise Systems Group von Hewlett-Packard inne. Vor Compaq Computers Fusion mit Hewlett-Packard war Blackmore Executive Vice President of Sales and Services' bei Compaq. Er kam 1991 zu Compaq und nahm dort verschiedene Positionen ein, u.a. als Senior Vice President and General Manager of Worldwide Sales and Marketing' sowie als Senior Vice President and General Manager for North America'.

    "Die Bedeutung der Geschäftskommunikationsprobleme, die StreamServe löst, wird durch die Grossen, die jetzt auf den Markt kommen, bestätigt", sagte Blackmore. "Die meisten dieser Akteure lösen jedoch nur einen Teil des Gesamtproblems oder bringen Altlastprobleme mit sich. Was mich bei StreamServe beeindruckt, ist die Tatsache, dass sie die einigen auf dem Markt sind, die eine umfassende und unabhängige Gesamtlösung entwickelt haben".

    "Wir sind sehr erfreut darüber, dass Peter zu uns kommt", sagte Hans Otterling, CEO und einer der Mitgründer von StreamServe. "Er hat starke europäische Wurzeln und verbindet diese mit einer reichen Erfahrung in Nordamerika. Das wird uns bei unserer Expansion auf dem US- und internationalen Markt helfen."

    Bevor Blackmore zu Compaq kam, war er Marketing Director' bei Rank Xerox UK. Er hatte in Grossbritannien auch Positionen im Senior Sales Management' und Marketing Management' inne.

    Blackmore hat seine Ausbildung am Trinity College, Cambridge genossen und ist Träger eines Master Degree in Economics'.

    Informationen zu StreamServe:

    StreamServe Inc., auf dem schnellwachsenden Markt der professionellen Kommunikationssoftware führend, ist das einzige Unternehmen, dass eine unabhängige Plattform für den Austausch geschäftskritischer Information in beide Richtungen und über beliebige Kanäle und in allen gängigen Formaten anbietet. Durch StreamServes bahnbrechenden Ansatz können Unternehmen die Kommunikationskosten mit ihren Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter senken. Dies steigert zudem die Wertschöpfung ihrer IT-Anwendungen und verschafft allen Druck- und elektronische Ausgabedateien ein personalisiertes und kundenorientiertes Aussehen. StreamServe wurde 1995 in Schweden gegründet und zählt über 4.000 Kunden in 130 Ländern. Zu StreamServes Partnern zählen führende Softwarehäuser, Systemintegratoren und E-Business Anbieter wie IBM, SAP und Oracle. StreamServe(R), das StreamServe Logo und Business Communication Platform' sind Markenzeichen bzw. eingetragene Markenzeichen von StreamServe Inc.

    Andere Marken bzw. Namen sind Markenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

ots Originaltext: StreamServe
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Ed Farquhar, Vice President, Corporate Marketing, StreamServe,
E-Mail: edmund.farquhar@streamserve.com, Tel: +44-1344-292, Fax:
+44-1344-292-102



Das könnte Sie auch interessieren: