WCC Services

WCC Services bei den 2004 Information Management Awards für herausragendes Produkt geehrt

    Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire) -

    - Innovation und praxisorientierte Fähigkeiten der Matching-Technologie von WCC bescherten eine Auszeichnung in der Kategorie "Personalisiertes Informationsprodukt"

    WCC Services, ein auf geschäftskritische Matching-Software spezialisiertes Softwareunternehmen, gab heute bekannt, dass es bei den angesehenen Information Management Awards 2004 mit einer Auszeichnung geehrt wurde. Die Auszeichnung wurde in Anerkennung des WCC Flagschiffprodukts ELISE 5.1 verliehen, das in der Kategorie "Personalisiertes Informationsprodukt" höchste Ehren fand.

    ELISE ist ein Hochleistungs-Such- und Matchingsystem, das es Unternehmen weltweit ermöglicht, geschäftskritische Informationen durch unvergleichlich schnelle, genaue und zuverlässige Ausgabe klassifizierter Ergebnisse in riesigen Datenmengen zu finden.

    "ELISE ist ein auf dem Markt einzigartiges Produkt, da es die Fähigkeit besitzt, Daten auf ähnliche Weise wie das menschliche Gehirn zu finden. Es verwendet dabei bidirektionales Matching und Klassifizierung der Ergebnisse in unter einer Sekunde", sagte Peter Went, CEO von WCC. "Wir fühlen uns geehrt, dass ELISE von den IM Preisrichtern für seinen unvergleichlichen Ansatz bei Datenbank-Suchvorgängen und seine zunehmende Bedeutung für Unternehmen in ganz Europa anerkannt wurde."

    Die IM Auszeichnungen, die seit neun Jahren vergeben werden, sind die am weitesten anerkannten Symbole für hervorragende Leistungen und Innovation beim Management von Geschäftsinformationen und -kenntnissen. WCC wurde im Oktober als Finalist in der Kategorie "Personalisiertes Informationsprodukt" bekannt gegeben und setzte sich gegen 10 andere Finalteilnehmer durch. Die Verleihung der Auszeichnung fand Anfang dieses Monats auf einem Empfang statt.

    IM 2004 Auswahl- und Qualifikationskriterien

    IM 2004 Produktauszeichnungen werden entweder für Erstveröffentlichungen oder signifikante Neuveröffentlichungen existierender Produkte vergeben, die derzeit kommerziell in Europa erhältlich sind. Die Begutachtung für jede Kategorie erfolgt durch eine Gruppe von drei Experten pro Kategorie, die alle Einträge unabhängig voneinander gemäss festgelegter Kriterien und gemeinsamer Rahmenbedingungen bewerten. Daran beteiligt sind über 40 unabhängige Sachverständige u. a. aus den Sachgebieten Journalismus, Unternehmensberatung, Hochschulwesen und Anwendervereine.

    Informationen über WCC

    WCC Services wurde 1996 gegründet und entwickelt Matching-Software für Unternehmen mit geschäftskritischen Matching-Anforderungen. Das Flagschiffprodukt ELISE ist eine Such- und Matchingmaschine, die aussagekräftige Übereinstimmungen bei Antwortzeiten von weniger als einer Sekunde liefert. Die Technologie von WCC wird von vielen der grössten Personalfirmen und Arbeitsministerien weltweit verwendet. ELISE wird ausserdem in der Sicherheits- und E-Commerce-Branche eingesetzt. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Utrecht, Niederlande, weitere Büros befinden sich in Palo Alto im US-Bundesstaat Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.wcc-us.com.

      Website: http://www.wcc.nl
                    http://www.wcc-us.com

ots Originaltext: WCC Services
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Jane Gideon von Incendio International, +44-1483-549-035, oder
jane@incendiopr.com für WCC Services



Weitere Meldungen: WCC Services

Das könnte Sie auch interessieren: