MEDIENHINWEIS - Sondermeldung am Perimeter Institute am 29. November

Waterloo, Ontario, November 25 (ots/PRNewswire) - Bill Downe, Geschäftsführer des Konzerns BMO Financial Group, und Mike Lazaridis, Vorsitzender des Perimeter Instituts für Theoretische Physik (PI), werden am Montag, dem 29. November 2010, um 17.45 Uhr EST im PI eine Sondermeldung verkünden. Die Bekanntgabe wird live auf der folgenden Seite übertragen: http://perimeterinstitute.ca/News/General/November_29_Announcement/. Datum: 29. November 2010 Uhrzeit: 17.45 Uhr EST Ort: Perimeter Institut für Theoretische Physik 31 Caroline St N Waterloo, ON N2L 2Y5 Kanada Für weitere Informationen: Anne Little Perimeter Institut für Theoretische Physik +1-519-569-7600 x5420 alittle@perimeterinstitute.ca ots Originaltext: Perimeter Institute for Theoretical Physics Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CONTACT: Anne Little, Perimeter Institute for Theoretical Physics,+1-519-569-7600x5420, alittle@perimeterinstitute.ca