Pressemitteilung - Verfügbarkeit von Broadcast-Feed: Stephen Hawking wird am Perimeter Institute in Kanada einen besonderen Vortrag über seine Forschung, sein Leben und seine Zeit halten

Waterloo, Kanada, June 18, 2010 (ots/PRNewswire) - Prof. Stephen Hawking führt diesen Sommer private Forschungsaktivitäten am Perimeter Institute for Theoretical Physics (PI) in Kanada durch. Es wird erwartet, dass dies der erste von vielen Besuchen ist. Am 20. Juni 2010 wird Prof. Hawking, Inhaber eines PI Distinguished Research Chair, einen öffentlichen Vortrag über seine Forschung und sein Leben halten. Dieser besondere Vortrag wird in HD vor einem voll besetzten Hörsaal am PI gefilmt und das Filmmaterial wird als 10-minütiger Broadcast-Feed zur Verfügung gestellt.

Untenstehend finden sich die Koordinaten für die Satellitenverbindung, über welche der Broadcast-Feed am 20. Juni 2010 von 19.00 - 19.15 Uhr EDT ausgestrahlt wird.

Innerstaatlicher Uplink:
      Galaxy 17 K19 slot A
      U/L: 14366.5V
      D/L: 12066.5H
      Symbolrate: 6.1113
      FEC 3/4
      Europäischer Uplink:
      NSS7 ENV8/EUH8 Slot AB (9 Mhz)
      U/L: 14474.5V
      D/L: 11684.5H
      Symbolrate: 7.5
      FEC 7/8