Führender Wissenschaftler soll neuer Geschäftsführer des kanadischen Perimeter-Instituts für Theoretische Physik werden

Waterloo, Kanada (ots/PRNewswire) - Wir laden Sie ein, eine wichtige, live im Internet übertragene  Ankündigung von Mike Lazaridis, Aufsichtsratsvorsitzender des  Perimeter-Instituts für Theoretische Physik (Perimeter Institute for  Theoretical Physics, PI) zu verfolgen. Er wird die Ernennung eines neuen Geschäftsführers, eines international anerkannten Wissenschaftlers höchsten  Ranges, bekannt geben, der das PI in seine nächste, hochinteressante  Entwicklungsphase führen wird.

Die Bekanntgabe wird am Freitag, den 9. Mai um 09:30 Uhr EDT (Eastern Daylight Time) erfolgen. Falls Sie die Internet-Übertragung verfolgen möchten, bekunden Sie Ihr Interesse bitte durch einen Mausklick auf folgenden Verweis:

http://www.perimeterinstitute.ca/News/In_The_Media/New_Executive_ Director_to_be_announced_Friday_May_9/

Vor der Veranstaltung wird Ihnen eine Erinnerungs-E-Mail zugesandt.

Die Internet-Übertragung selbst kann am Freitag unter folgender Adresse angeschaut werden:

Für weitergehende Informationen: Anfragen können an Renée Ellis vom Perimeter-Institut unter rellis@perimeterinstitute.ca/ gerichtet werden.

ots Originaltext: Perimeter Institute for Theoretical Physics

Pressekontakt: