Kapitalmaßnahmen
Atrium European Real Estate Limited Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

08.08.2008

08.08.2008 Gemäß § 91 BörseG wurde Atrium European Real Estate Limited von Gazit-Globe Ltd. und den von ihr kontrollierten Gesellschaften CPI/Gazit Holdings Limited und Gazit Gaia Limited über den folgenden Beteiligungserwerb informiert: Atrium European Real Estate Limited hat am 1.8.2008 55.555.555 Wandelschuldverschreibungen gemeinsam mit Stimmrechtsaktien an CPI/Gazit Holdings Limited ausgegeben, die jeweils ein Stimmrecht pro Wandelschuldverschreibung gewähren. Dies führte dazu, dass CPI/Gazit Holdings Limited zusammen mit Gazit Gaia Limited per 1.8.2008 insgesamt 62.431.132 Stimmrechte an Atrium European Real Estate Limited halten, dies entspricht einem Anteil von 23,2% an den Stimmrechten."

Financial Dynamics
Stephanie Highett, Laurence Jones