Meinl European Land Limited: Bestellung von JFSC-Prüfern

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 14.07.2008 St. Helier, Jersey, 14. Juli 2008. Meinl European Land Limited ("MEL") gibt bekannt, dass die Jersey Financial Services Commission ("JFSC") heute mitgeteilt hat, dass die JFSC zwei Prüfer bestellt hat, die die Tätigkeiten der Gesellschaft sowie ihrer Managementgesellschaft, Meinl European Real Estate Ltd., insbesondere in Bezug auf die vorgeworfene Gewährung von Financial Assistance im Sinne des Artikels 58 des Jersey Companies Law an MEL selbst, prüfen sollen. Nach Auffassung von MEL entbehren die Vorwürfe jeglicher Grundlage und MEL beabsichtigt, mit der JFSC zusammenzuarbeiten, um die Prüfung zu einem raschen und zufriedenstellenden Ergebnis zu führen. Die für 16. Juli anberaumte Generalversammlung der Gesellschaft findet wie vorgesehen statt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Meinl European Land Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Meinl European Land Limited info@mel-cee.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000660659 WKN: 066065 Index: Standard Market Continous Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel