Meinl European Land

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 07.03.2008 Jersey, 7. März 2008. Ein länger geplanter Wechsel der Jersey-Resident Board Members der Gesellschaft ist erfolgt. Simon Radford und Andrew Wignall folgen auf Michael Richardson und Peter Byrne. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Meinl European Land Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Meinl European Land Ltd. info@mel-cee.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000660659 WKN: 066065 Index: Prime.market Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel