Bekanntmachung der Meinl European Land

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 15.11.2007 Jersey, 15. November 2007. Am 29. August 2007 hat Rupert-Heinrich Staller die Funktion eines Kapitalmarktbeauftragten der Meinl European Land Limited (MEL) übernommen. Im Verlaufe der letzten beiden Monate wurde mit der Umsetzung jener Prozesse und Maßnahmen begonnen, deren Einleitung und öffentliche Kommunizierung ursächliche Grundlage der Übernahme der genannten Funktion durch Rupert-Heinrich Staller war. Die unternehmerische Beratung und Entscheidung über die Ergebnisse dieser Prozesse und Maßnahmen sowie deren operative Umsetzung ist nun Aufgabe der MEL und seiner Organe. Da die von Staller übernommenen Aufgaben somit abgeschlossen sind, hat er im Einvernehmen mit dem Board der MEL seine Tätigkeit beendet. Rupert-Heinrich Staller wird sich in Zukunft wieder ausschließlich seinen unternehmerischen Aufgaben widmen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.11.2007 14:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Meinl European Land Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Herbert Langsner +43 676 / 840 531 250 Branche: Immobilien ISIN: AT0000660659 WKN: 066065 Index: Prime.market Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel