Bekanntmachung der Meinl European Land

15.11.2007

Jersey, 15. November 2007. Am 29. August 2007 hat Rupert-Heinrich Staller die Funktion eines Kapitalmarktbeauftragten der Meinl European Land Limited (MEL) übernommen.

Im Verlaufe der letzten beiden Monate wurde mit der Umsetzung jener Prozesse und Maßnahmen begonnen, deren Einleitung und öffentliche Kommunizierung ursächliche Grundlage der Übernahme der genannten Funktion durch Rupert-Heinrich Staller war.

Die unternehmerische Beratung und Entscheidung über die Ergebnisse dieser Prozesse und Maßnahmen sowie deren operative Umsetzung ist nun Aufgabe der MEL und seiner Organe.

Da die von Staller übernommenen Aufgaben somit abgeschlossen sind, hat er im Einvernehmen mit dem Board der MEL seine Tätigkeit beendet. Rupert-Heinrich Staller wird sich in Zukunft wieder ausschließlich seinen unternehmerischen Aufgaben widmen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 15.11.2007 14:00:00

Dr. Herbert Langsner
+43 676 / 840 531 250