Meinl European Land

Informative Meldung -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Veranlagung St Helier Jersey (euro adhoc) - Jersey, 26 September 2007. Wie angekündigt, hat Meinl European Land mit Wirkung von heute EUR 650 Mio. bei einer internationalen Bank mit einem Rating von AA als Termingeld veranlagt. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.09.2007 09:21:53 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Meinl European Land Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pleon Publico Public Relations & Lobbying Mag. Claudia Müller-Stralz Tel.: ++43 (0) 1/717 86 107 mailto:claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000660659 WKN: 066065 Index: Prime.market Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel