Yap International, Inc.

Yap International beruft Telekommunikations-Profi Joseph Weaver zum Präsidenten und Chief Operating Officer

    Los Angeles, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Yap International, Inc. (YPIL.PK -OTC), Anbieter von Voice over Internet Protocol (VoiP) Produkten und Dienstleistungen hat heute bekannt gegeben, dass Joseph Weaver zum Präsidenten und Chief Operating Officer von Yap International berufen wurde.

    Joseph Weaver hat 27 Jahre Erfahrung auf der Unternehmensleitebene in den Bereichen der Telekommunikation und Technologie. Er ist eine Führungspersönlichkeit und Motivator mit einer Geschichte voller herausragender Leistungen und Innovationen.

    Joseph Weaver hielt mehrere Positionen und beriet viele branchenführende Spitzenfirmen, einschliesslich: Bell Laboratories, AT&T, UC Hub, TGEC, DCI, LaTel, PacketSwitch, TeleHub Communications Corporation und WebGear. Darüber hinaus fungierte er als Berater für Fortune 100 Firmen wie IBM und Phillip Morris.

    Joseph Weaver hat für mehrere PTTs (Post, Telefon, Telegraf) Vereinbarungen zur Zusammenarbeit ausgehandelt und abgeschlossen. Diese umfassen unter anderen: PLDT Philippinen, China Telecom, Telecom New Zealand, VNPT Vietnam und Chungwa Taiwan. Über 250 Millionen US-Dollar Einnahmen wurden dadurch generiert.

    Ebenfalls hat Joseph Weaver umfangreiche internationale Geschäftserfahrungen. Er verbrachte 10 Jahre als Managing Director in einer Firma, wo er direkt für den innerbetrieblichen Strukturwandel zur Änderung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich war. Seine Leistungen resultierten in einer Ertragssteigerung von 200 Millionen US-Dollar zu 1,5 Milliarden US-Dollar in weniger als drei Jahren. In dieser Position führte Joseph Weaver 1152 Angestellte in vier internationalen Geschäftsbetrieben auf vier Kontinenten.

    "Die proprietären Technologien der Firma werden Yap International rasch in führende Position bringen auf dem Markt für VoIP", sagte Weaver. "Für unsere Produkte benötigen die Endverbraucher weder Computer noch Breitbandnetz um sich die Kostenersparnisse von VoIP zu Nutzen zu machen. Unsere proprietären Technologien stellen uns in eine sehr konkurrenzfähige Position auf dem Weltmarkt und erlauben Yap 90 Prozent des Marktes abzudecken, was unseren Konkurrenzfirmen nicht möglich ist."

    Joseph Weaver besitzt Hochschulabschlüsse der Wissenschaften und Geisteswissenschaften der Widner University.

    Um diese Position für Joseph Weaver zu öffnen, hat die Firma bekannt gegeben, dass Jan Olivier vom Präsidenten zum Chairman of the Board ernannt wurde, während er seine Stellung als Chief Executive Officer der Yap beibehält.

    Näheres zu Yap International, Inc.

    Yap International, Inc. ist ein internationales Internetkommunikations-Unternehmen, das kostengünstige Fernmeldetechniken durch Voice over Internet Protocol (VoIP) Technologien entwickelt. Derzeit hält die Firma die einzigen weltweiten Marktrechte für VoIP Technologie, die keinen Computer oder Breitband benötigt, sondern mit jedem herkömmlichen Tastentelefon funktioniert und mit Einsatz von VoIP Kosten spart. Das Unternehmen richtet sich auf den Markt der mehr als 1,1 Milliarden Telefone weltweit, und im speziellen auf internationale Ferngespräche, welche von Ausländern in den USA und Kanada geführt werden. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Las Vegas, Verwaltungsstellen sind in Vancouver und Verkaufsbüros in Los Angeles.

    Um mehr über Yap International, Inc. zu erfahren, besuchen Sie bitte www.yapint.com.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

    Investor Relations

    Darren +1-604-601-8432

    Email: info@yapint.com

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsorientierte Aussagen über, aber nicht limitiert auf, Management, Marktpotenzial, Vertriebserfolg, Marktgrösse, internationale Verkäufe, Marketing, kommende Ereignisse und Leistungen des Unternehmens, die Risiken und Unwägbarkeiten involvieren, welche die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen können. Die Firma beabsichtigt, Dokumente mit einer Beschreibung von gewissen Faktoren, die zu einer Abweichung von den momentanen Erwartungen und den zukunftsorientierten Aussagen dieser Pressemitteilung führen könnten, bei der SEC einzureichen, welche Investoren dort einsehen möchten.

ots Originaltext: Yap International, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Investor Relations: Darren, +1-604-601-8432, Email: info@yapint.com



Weitere Meldungen: Yap International, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: