Lewtan Technologies, Inc.

ABSNet(TM) von Lewtan bietet umfassendsten Content zu forderungsbesicherten Wertpapieren

Waltham, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

- Hunderte von neuen Contentquellen machen ABSNet zu der Anlaufstelle für Informationen über die strukturierte Finanzierungsbranche

Lewtan Technologies, Inc., Anbieter von Überwachungs- , Analysen- und Contentdiensten für die globale forderungsbesicherte Wertpapierbranche kündigte heute an, dass die Zahl seiner Contentquellen, die Anwendern des ABSNet zur Verfügung stehen, erheblich gesteigert wurde. Alles in allem werden nun mehr als 300 Nachrichten- und Forschungsinhalte von Quellen weltweit angeboten.

"Branchenexperten von hunderten Behörden und Einrichtungen verlassen sich auf ABSNet bezüglich ihrer Überwachungsbedürfnisse", stellte Ned Myers, VP und CMO für Lewtan fest. "Da wir sowohl Forschungs- und Dateninhalte anbieten, ist es für Kunden von ABSNet einfacher, immer über die letzten Neuigkeiten informiert zu sein, die für das Endresultat der jeweiligen Unternehmen von grosser Bedeutung sind. Wir sind zufrieden, dass wir unseren Kunden die besten Daten, Content und Tools anbieten können, die sie benötigen, um Kredit- und Preisindexrisiken zu prüfen, die zu den Bestandteilen strukturierter Finanzierungstransaktionen gehören."

Neue Datenquellen umfassen wichtigsten Branchencontent

Publikationen, die Anwender des ABSNet unbedingt lesen müssen, gehören u.a. zu den neuen verfügbaren Contentquellen:

American Banker
      Australian Banking and Finance
      Bank Loan Report
      Bond Buyer
      Financial Times
      Financial Week
      High Yield Report
      Investment Management Weekly
      Mortgage Banking
      Mortgage Servicing News
      Mortgage Technology
      National Mortgage News
      Pensions and Investments
      Securities Industry News

ABSNet umfasst ebenfalls die grösste Datenbank von Transaktionsdaten und Direct Feeds von allen vier Beurteilungsagenturen (S&P, Moody's, Fitch, DBRS). Das Ergebnis ist, dass die Site von ABSNet bezüglich Content innerhalb der strukturierten Finanzierungsbranche unerreicht ist.

Die Informationsquellen werden im Laufe des Tages überwacht und aktualisiert, sodass Anwender sofort alle neuen Entwicklungen innerhalb von Minuten erfahren.

Informationen zu ABSNet

ABSNet ist die führende Quelle der strukturierten Finanzierungsbranche für ABS-Anleihenbeobachtung. Durch die Kombination von detaillierten Performanzdaten, leistungsstarker Analyse und einer Fülle von Informationen über ABS-Anleihen bietet ABSNet wertvolle Studien, Analyse und eine entscheidungsfördernde Umgebung für Finanzexperten, die ASB-Anleihen ausgeben, kaufen, verkaufen, mit diesen handeln oder in diese investieren, sowie für diejenigen, die diese Transaktionen ermöglichen und unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ABSNet.net .

Firmenprofil Lewtan

Lewtan Technologies, Inc. ist ein Anbieter von einem breiten Spektrum an Informations- und Technologielösungen für Mitglieder der globalen Forderungsverbriefungsbranche, zu der Aussteller, Investoren,  Kreditinstitute, Dienstleister und Bewertungsagenturen gehören. Mehr als 300  Einrichtungen verlassen sich heute weltweit auf die Effizienz der Lösungen  von Lewtan Technologies. Das Unternehmen wurde nun zweimal mit dem Titel  "Global Technology Provider of the Year" vom International Securitisation  Report ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.lewtan.com .

Herausgeber Kontakt:
      Frances Y. J. Wheeler
      Wheeler PR & Marketing
      +1-978-475-7970, fyjw@aol.com
      Christine Cobuzzi
      Lewtan Technologies, Inc.
      +1-781-672-1151, christine.cobuzzi@lewtan.com
      Website: http://www.lewtan.com

ots Originaltext: Lewtan Technologies, Inc.

Pressekontakt:
Frances Y. J. Wheeler of Wheeler PR & Marketing für Lewtan
Technologies, Inc., +1-978-475-7970, fyjw@aol.com; oder Christine
Cobuzzi von Lewtan Technologies, Inc., +1-781-672-1151,
christine.cobuzzi@lewtan.com

Weitere Meldungen: Lewtan Technologies, Inc.