Wernbacher GmbH

Österreichs erster Tattookalender steht vor seiner Enthüllung!

    Ludersdorf (ots) - Der Buch-, Kunst- und Musikverlag "Wernbacher GmbH", das Fotostudio "Artfotos" und das Visagistenteam von "Hairstyling gabriele und sofie" zeigen mit Österreichs erstem Tattoo-Kalender, das Tätowierungen wahre Körperkunst sein können. Der grossformatige Kalender verbindet in einer neuen ästhetischen Weise fotographische Perfektion und meisterhafte Tätowierkunst. Mit einem Presse-Fotoshooting am 7. Oktober auf Schloss Freiberg bei Gleisdorf/Stmk. beginnt der offizielle Verkauf der Ausgabe 2005.

    Unter den zahlreichen  Bewerberinnen wurden in einem Contest 12 Models ausgewählt, um für das Jahr 2005 Ihre Körperkunst ins neuzeitliche Licht zu rücken.

    Mit Karl Schrotter von "Artfotos" konnte der Fotograf des legendären Jungbauernkalenders für die Aufnahmen des Tattoo Kalenders gewonnen werden und der arrivirte Kunstbuchverlag Wernbacher GmbH sorgt für die perfekte Umsetzung der auf 2'500 Exemplare limiterten Kalender-Edition. Für das Make-up der Modelle zeigte sich das Team von "Hairstyling gabriele und sofie" verantwortlich.

    Der Kalender widerlegt in seiner Machart das veraltete Klischee der "bösen" Tätowierung und beweist mit der hochqualitativen und anspruchsvollen Gestaltung, dass sich die Kultur der Körperbemalung zu einer eigenen Kunstrichtung entwickelt hat.

    Die Präsentation des Tattoo-Kalenders findet am 7.Oktober auf Schloss Freiberg bei Gleisdorf/Stmk statt. Bei einem grossen Presse-Fotoshooting werden die Models noch einmal neu aufgenommen und eine Snap Shot-Edition des Kalenders für die Medien und die Gäste aufgelegt.

ots Originaltext: Wernbacher GmbH
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Wernbacher GmbH
Buch-, Kunst- und Musikverlag
Reinhard Wernbacher
Postfach 20
8200 Ludersdorf
Tel.         +43/664/627'29'88
E-Mail:    office@tattoo-cal.com
Internet: www.tattoo-cal.com



Das könnte Sie auch interessieren: