Switzerland Travel Centre AG

search.ch und Switzerland Travel Centre kooperieren

Zürich (ots) - search.ch integriert in seinem Telefonverzeichnis http://tel.search.ch die Hoteldatenbank der Switzerland Travel Centre AG (STC). Damit wird den Kunden die Möglichkeit geboten, nicht nur eine Adresse oder eine Telefonnummer eines Hotels über tel.search.ch zu suchen, sondern gleichzeitig auch zu buchen. Über 1'800 Hotels bietet Switzerland Travel Centre dafür an. Die Einbindung ist nach search.ch Kriterien erfolgt: kundenfreundlich, dezent und aussagekräftig. Mit dem als Link platzierten Hinweis "Hotel Reservierung" gelangt der Kunde direkt auf die Detaildaten des jeweiligen Hotels und kann Online seine Hotelbuchung durchführen. Sollte er lieber telefonisch buchen wollen, stellen Switzerland Travel Centre und search.ch eine spezielle Telefonnummer zum Lokaltarif zur Verfügung. Mit dieser Nummer gelangt der Kunde in das sechssprachige Call Center von STC. ots Originaltext: Switzerland Travel Centre AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Klaus Oegerli Geschäftsführer Switzerland Travel Centre AG Grubenstrasse 12 8045 Zürich Tel. +41/(0)43/266'20'00 E-mail: management@stc.ch