ANSMANN ENERGY GMBH

Ansmann Energy Gmbh - Energy-Power Zur Photokina 2004
Ansmann DIGISPEED 4 ULTRA inkl. 4 NiMH-Mignon AA 2.400mAh Akkus

Ansmann Energy Gmbh - Energy-Power Zur Photokina 2004 / Ansmann DIGISPEED 4 ULTRA inkl. 4 NiMH-Mignon AA 2.400mAh Akkus
PHOTOKINA 2004-NEUHEIT: Akku-Super-Schnell-Ladegerät ANSMANN "DIGISPEED 4 ultra" für wiederaufladbare Akkus inkl. 4 Stück Mignon-Akkus 2400mAh, für Digitalkamera, Blitzgeräte, MP3 und vieles mehr.Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/ANSMANN ENERGY GMBH"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100479886

Assamstadt (ots) - Um dem hohen Energiebedarf von Digitalkameras und anderen elektronischen Geräten zu begegnen, bietet die ANSMANN ENERGY GMBH das DIGISPEED 4 ULTRA an. Mit diesem Gerät können dank innovativer Ladetechnik und optimaler Akkuüberwachung Ladezeiten ab 10 Minuten realisiert werden. Das Ladegeräte-Set besteht aus 4 Stück NiMH-Mignon Powerzellen mit einer Kapazität von 2.400mAh sowie dem ANSMANN DIGISPEED 4 ULTRA, ein microcontrollergesteuertes Super-Schnell-Ladegerät, welches zur Ladung von 1-4 NiCd-/NiMH-Akkus der Grössen Micro AAA und Mignon AA geeignet ist. Ob NiCd- oder NiMH-Akkus, in der entsprechenden Schalterstellung wird jeder Akkutyp richtig geladen. Durch einen Ladestrom von 4300 mA resultieren Ladezeiten ab 10 Minuten. Dank spezieller Lüftertechnik, -dU-Ladetechnik und Temperaturüberwachung wird eine schädliche Erwärmung der Zellen verhindert. Akkudefekterkennung sowie Impulserhaltungsladung garantieren beste Ladeergebnisse. Das Gerät lässt sich über ein externes elektronisches Schaltnetzteil betreiben. Somit ist es möglich, das Gerät an jedem Spannungsnetz weltweit zu betreiben. Mit dieser speziellen Technik braucht der Benutzer nirgendwo auf die innovativen Vorteile dieses modernen Ladegerätes zu verzichten. Auf dieses Produkt gewährt ANSMANN 3 Jahre Garantie.

ANSMANN NiMH-Mignon-Akku AA 2.500 mAh PHOTO

Neu aus dem Hause ANSMANN ist ein NiMH-Akku der Baugrösse Mignon AA mit einer extrem hohen Kapazität von bis zu 2.500 mAh. Die neue Powerzelle ermöglicht noch längere Betriebszeiten und wurde speziell für den Photobereich entwickelt. Höchste Betriebszeiten bei Digitalkameras und Blitzgeräten sind die Folge. Genauso wie auf höchste Kapazität wurde ebenfalls auf eine extrem hohe Langzeitstabilität (Zyklenfestigkeit) Wert gelegt. In der Summe der Eigenschaften handelt es sich bei dieser Zelle um ein absolutes Spitzenprodukt.

ots Originaltext: ANSMANN ENERGY GMBH
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100479886