Hinweis für die Medien - Die Aktionäre von Alcan werden über das "Spin Off"-Unternehmen Novelis abstimmen

Montreal (ots/PRNewswire) - Alcan wird am Mittwoch den 22. Dezember 2004 eine ausserordentliche  Aktionärsversammlung im Centre Mont-Royal in Montreal abhalten.

Travis Engen, Präsident und Vorstandsvorsitzender (CEO) und Brian Sturgell Vize-Präsident und designierter CEO von Novelis werden nach der Versammlung für ein kurzes Pressetreffen zur Verfügung stehen. Medienvertreter müssen sich am Medien-Registrierungsstand einschreiben, bevor sie an der Aktionärsversammlung teilnehmen können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Presseausweis bereit halten, bevor Sie sich am Medien-Registrierungsstand akkreditieren.

AKTIONÄRSVERSAMMLUNG

Datum:                    Mittwoch, 22. Dezember 2004
      Zeitpunkt:              14:00 Uhr (östliche Zeitzone)
      Ort:                        Centre Mont-Royal
                                    Auditorium
                                    2200 Mansfield, Montreal

Webcast: Folgen Sie den unten stehenden Verknüpfungen zu der von Ihnen gewünschten Sprachversion:

Nur English: http://webevents.broadcast.com/cnw/alcan20041222

Nur Französisch: http://webevents.broadcast.com/cnw/alcanFR20041222

(Ein installierter RealPlayer ist für die Option notwendig). Bitte führen Sie den Download und die Registrierung rechtzeitig vor der Versammlung durch)

Diese Einladung richtet sich nur an die Medien.

Für weitere Informationen oder für RSVP kontaktieren Sie bitte:
Patricia Keuroglian, Alcan Inc., +1-514-848-1351