EANS-News: 3C-Dialog setzt auf Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Marketing/Auftrag Möglingen (euro adhoc) - Für den Zugriff auf relevante Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie. Durch den Einsatz von USU Wissensdatenbanken ist fundiertes Produkt- und Service-Wissen rasch verfügbar. Service-Agents können ein hohe Anzahl spezifischen Fragen innerhalb kürzester Zeit kompetent beantworten. Profitieren werden auch die 4,5 Millionen Kunden großer Unternehmen, die den Services von 3C-Dialog seit Jahren vertrauen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: USU Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Gerick Thomas Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 WKN: A0BVU2 Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Stuttgart / Regulierter Markt