Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.05.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Erwin Staudt (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Erwin Staudt / 07152-59568 (alternativ: Falk Sorge / 07141-4867351) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Nennwertlose Inhaber-Stammaktien ISIN: DE000A0BVU28 Geschäftsart: Kauf Datum: 23.05.2007 Stückzahl: 30000 Währung: Euro Kurs/Preis: 4,60000 Gesamtvolumen: 138.000,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 29.05.2007 16:05:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: USU Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Erwin Staudt / 07152-59568 (alternativ: Falk Sorge / 07141-4867351) Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 WKN: A0BVU2 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr