Quartalsfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

3-monatsbericht 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Emittenten: ----------------------- weitere (freiwillige) Angaben: Der deutsche 3-Monatsbericht 2007 ist sofort unter folgender Internet-Adresse verfügbar: http://www.usu-software.de/investor_relations/finanzerichte.html. Der englische 3-Monatsbericht 2007 ist unter folgender Internet-Adresse verfügbar: http://www.usu-software.de/english/investor_relations/financial_reports.html Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.usu-software.de/investor_relations/finanzerichte.html im Internet am: 23.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 23.05.2007 09:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: USU Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 WKN: A0BVU2 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr