Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.usu-software.de/investor_relations/finanzerichte.html im Internet am: 27.03.2007 weitere Angaben: Der deutsche Geschäftsbericht 2006 ist ab dem 27. März 2007, 10:00 Uhr, unter folgender Internet-Adresse verfügbar: http://www.usu-software.de/investor_relations/finanzerichte.html Der englische Geschäftsbericht 2006 ist ab dem 30. März 2007 unter folgender Internet-Adresse verfügbar: http://www.usu-software.de/english/investor_relations/financial_reports.html Ende der Mitteilung euro adhoc 27.03.2007 09:14:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: USU Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 WKN: A0BVU2 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr