Angestellte Schweiz / Employés Suisse

Meta Hiltebrands Geschmackreise zum Erfolg
Zweiter Frauenevent der Angestellten Schweiz

Zürich (ots) - Zum zweiten Frauenevent konnten die Angestellten Schweiz Meta Hiltebrand als Referentin, oder besser gesagt als Gastgeberin, gewinnen.

In ihrem Restaurant "Meta's Kutscherhalle" in Zürich entführte die ausgeflippte Starköchin gestern die Teilnehmerinnen auf eine spannende Degustationsreise und zeigte auf, wie unterschiedliche Aromen sich zu einer harmonischen Einheit ergänzen können.

"Genau dieses Prinzip ist auf fast alle Bereiche des Lebens anzuwenden" so Meta. "Damit ein Unternehmen gut funktioniert, braucht es auch viele unterschiedliche Charaktere".

Als wahrhaftige Gaumenexplosion entpuppten sich die beiden ausgefallenen Geschmackstests, bei denen unter anderem Rosen mit Honig-Wasabi und Balsamico verzehrt wurden. Die Teilnehmerinnen waren begeistert und diskutierten angeregt die neue Geschmackserfahrung.

Fast ebenso ausgefallen zeigte sich der abschliessende Apéro, bei dem Rindfleischspiess auf Erdbeer-Risotto serviert wurde.

Auch 2014 werden die Angestellten Schweiz die erfolgreiche Frauenevent-Reihe fortsetzen. Diesmal im Raum Basel. Genaueres erfahren Sie demnächst auf www. angestellte.ch

Die Angestellten Schweiz sind das Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für Angestellte. Rund 22 000 Angestellte sind Mitglied.

Weitere Infos zu den Angestellten Schweiz: www.angestellte.ch.

Kontakt:

Ariane Modaressi, Kommunikation Angestellte Schweiz, Natel 079 633 97
25


Weitere Meldungen: Angestellte Schweiz / Employés Suisse

Das könnte Sie auch interessieren: