Alle Storys
Folgen
Keine Story von Angestellte Schweiz / Employés Suisse mehr verpassen.

Angestellte Schweiz / Employés Suisse

Meta Hiltebrands Geschmackreise zum Erfolg
Zweiter Frauenevent der Angestellten Schweiz

Zürich (ots)

Zum zweiten Frauenevent konnten die Angestellten Schweiz Meta Hiltebrand als Referentin, oder besser gesagt als Gastgeberin, gewinnen.

In ihrem Restaurant "Meta's Kutscherhalle" in Zürich entführte die ausgeflippte Starköchin gestern die Teilnehmerinnen auf eine spannende Degustationsreise und zeigte auf, wie unterschiedliche Aromen sich zu einer harmonischen Einheit ergänzen können.

"Genau dieses Prinzip ist auf fast alle Bereiche des Lebens anzuwenden" so Meta. "Damit ein Unternehmen gut funktioniert, braucht es auch viele unterschiedliche Charaktere".

Als wahrhaftige Gaumenexplosion entpuppten sich die beiden ausgefallenen Geschmackstests, bei denen unter anderem Rosen mit Honig-Wasabi und Balsamico verzehrt wurden. Die Teilnehmerinnen waren begeistert und diskutierten angeregt die neue Geschmackserfahrung.

Fast ebenso ausgefallen zeigte sich der abschliessende Apéro, bei dem Rindfleischspiess auf Erdbeer-Risotto serviert wurde.

Auch 2014 werden die Angestellten Schweiz die erfolgreiche Frauenevent-Reihe fortsetzen. Diesmal im Raum Basel. Genaueres erfahren Sie demnächst auf www. angestellte.ch

Die Angestellten Schweiz sind das Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für Angestellte. Rund 22 000 Angestellte sind Mitglied.

Weitere Infos zu den Angestellten Schweiz: www.angestellte.ch.

Kontakt:

Ariane Modaressi, Kommunikation Angestellte Schweiz, Natel 079 633 97
25

Weitere Storys: Angestellte Schweiz / Employés Suisse
Weitere Storys: Angestellte Schweiz / Employés Suisse
  • 27.08.2013 – 11:23

    Angestellte Schweiz: MEM-Industrie - die Trendwende ist da

    Zürich (ots) - Nach dem schlechten ersten Semester 2013 ist nun die Trendwende in der MEM-Industrie definitiv da. Das zeichnete sich bereits im vergangenen Juli ab. Die Exporte aller Industriezweige haben merklich zugelegt. Der Verband der Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie (Swissmem) stapelte an seiner heutigen Halbjahresmedienkonferenz in Bern vorerst tief. Noch immer wird über die "harte Realität" ...

  • 28.07.2013 – 10:00

    Die Angestellten Schweiz eröffnen die Lohnrunde Einladung zur Lohnmedienkonferenz

    Zürich (ots) - Sehr geehrte Medienvertreterinnen und -vertreter Wenn sogar Avenir Suisse vom "strapazierten" Mittelstand spricht, dann lässt es sich nicht mehr wegdiskutieren: Diese Bevölkerungsschicht, welche mit zwei Dritteln aller Haushalte in der Schweiz die klare Mehrheit stellt, gerät zunehmend unter Druck. Die Mittelstandsfamilien zahlen brav Steuern und ...