New Foods

23. Internationaler New Foods Congress am 2. November in Rostock

- Telefon-Hoteline: +49/40/37'51'94'50

- Das ausführliche Programm finden sie unter: www.newfoods-bl.com

Rostock (ots) - Seit 1985 findet der INTERNATIONALE NEW FOODS CONGRESS jährlich an verschiedenen Orten in Deutschland statt. Leitthema der diesjährigen Veranstaltung: "NEUE INNOVATIVE FOOD SERVICE PRODUKTE". Die Referate werden in deutscher oder englischer Sprache von führenden nationalen und internationalen Fachreferenten gehalten. Hervorzuheben ist die Präsentation von Prof. Dr. Gerd Klöck, Bioverfahrenstechnologe und Leiter des Projektes INICON der Europäischen Union. Prof. Klöck entwickelt in Zusammenarbeit mit europäischen Spitzenköchen neue, aussergewöhnliche Zubereitungsverfahren und Neue Produkte auf dem Gebiet der MOLEKULAREN GASTRONOMIE.

Zum Tagungsprogramm gehört auch die Prämierung der NEW FOODS INNOVATIONS-WETTBEWERBS-SIEGER des Jahres 2003. www.newfoods-bl.com

Sämtliche Produkte können an zwei NEUHEITEN-GOURMET-BUFFETS degustiert werden.

Veranstaltungsort ist das HanseMesse CongressCenter in Rostock www.hansemesse-rostock.de

TEILNAHME: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen, über Congress-Organisations-Leiterin Renate Büttner unter Tel. 0049-40-37519450, Fax 0049-40-37519460.

New Foods Congresse und Ausstellungen e.K., Hamburg     Bernd H. Lehmann, Geschäftsführer

ots Originaltext: New Foods

Kontakt: