M+W Zander

M+W Zander Schweiz gewinnt Swiss Life und Sulzer Immobilien für Facility Management

Stuttgart/Zürich (ots) -

Die M+W Zander (Schweiz) AG hat mit der Swissville Commerce, einem Unternehmen von Swiss Life, sowie der Sulzer Immobilien AG zwei neue Kunden für ihre Gebäudedienstleistungen („Facility Management") gewonnen.

Der Vertrag mit der Swissville Commerce umfasst das gesamte infrastrukturelle und technische Facility Management für rund 20.000 Quadratmeter Bürofläche vom Objekt A1 M.O.V.E. in Zürich-Altstetten. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre und hat am 1.September 2005 begonnen.

Bei dem mit der Sulzer Immobilien AG in Winterthur (ZH) geschlossenen Vertrag handelt es sich um ein rund acht Hektar großes Industrieareal bestehend aus 20 Büro-, Industrie- und Lagergebäuden in Joweid Rüti (ZH). Auf dem Areal haben sich rund 50 verschiedene Unternehmen auf einer Soll-Mietfläche von 75.000 Quadratmeter angesiedelt. Der Vertrag umfasst das technische und infrastrukturelle Facility Management und läuft vier Jahre. Vertragsbeginn ist der 1.Januar 2006.

Weitere Informationen über die Kunden finden Sie unter     www.swisslife.ch und     www.sulzerimmobilien.ch

Pressekontakt

M+W Zander Michael Gemeinhardt Telefon +49-(0)711 8804-1420 E-Mail: michael.gemeinhardt@mw-zander.com

ots Originaltext: M+W Zander Holding AG