EANS-Adhoc: Delticom AG beteiligt sich an Tyrepac Pte Ltd

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

13.12.2010

Hannover, 13. Dezember 2010 - Die Delticom AG (WKN 514680, ISIN DE0005146807, Börsenkürzel DEX), Europas führender Internet-Reifenhändler, hat heute eine Mehrheitsbeteiligung an der in Singapur ansässigen Tyrepac Pte Ltd ("Asia´s First Tyre Portal") erworben. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion erfolgte in Form einer Barkapitalerhöhung bei Tyrepac.

Rückfragehinweis: Delticom AG Investor Relations Melanie Gereke Brühlstraße 11 30169 Hannover Tel.: +49 (0)511-936 34-8903 Fax:  +49 (0)89-208081147 e-mail: melanie.gereke@delti.com

Index:    SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share
Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard