Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Philip von Grolman Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Delticom AG Adresse: Brühlstraße 11, 30169 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 25.06.2007 Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie) Philip von Grolman, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 22.06.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Delticom AG, Hannover, Deutschland, ISIN: DE0005146807, WKN 514680, am 22.06.2007 durch Aktien die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und nunmehr 2,96% (das entspricht 116806 Stimmrechten) beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.06.2007 19:21:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Delticom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: E-Commerce ISIN: DE0005146807 WKN: 514680 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr