Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Deutsche Bank AG
Sitz:      Frankfurt am Main
Staat:    Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:      Delticom AG
Adresse: Brühlstraße 11, 30169 Hannover
Sitz:      Hannover
Staat:    Deutschland@@end@@

21.05.2007

- Mitteilung gemäß §§ 21 ff. WpHG - Korrektur der Mitteilung vom 11. Mai 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH & Co. Fonds III KG, Rindermarkt 7, 80331 München, Deutschland, an der Delticom AG am 07. Mai 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,88 % (192.490 Stimmrechte) beträgt.

Wir teilen außerdem gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mit dass der Stimmrechtsanteil der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH & Co. Fonds III Management KG, Rindermarkt 7, 80331 München, Deutschland, an der Delticom AG am 07. Mai 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,88 % (192.490 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH & Co. Fonds III Management KG gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Des Weiteren teilen wir Ihnen gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mit dass der Stimmrechtsanteil der VCG Venture Capital Fonds III Verwaltungs GmbH, Rindermarkt 7, 80331 München, Deutschland, an der Delticom AG am 07. Mai 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,88 % (192.490 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der VCG Venture Capital Fonds III Verwaltungs GmbH gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Weiterhin teilen wir Ihnen gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH, Rindermarkt 7, 80331 München, Deutschland, an der Delticom AG am 07. Mai 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,88 % (192.490 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Ferner teilen wir Ihnen gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der DBG Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt, Deutschland, an der Delticom AG am 07. Mai 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,88 % (192.490 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der DBG Vermögensverwaltungsgesell-schaft mbH gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Darüber hinaus teilen wir Ihnen gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Nordwestdeutscher Wohnungsbauträger Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt, Deutschland, an der Delticom AG am 07. Mai 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,88 % (192.490 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Nordwestdeutscher Wohnungsbauträger Gesellschaft mit beschränkter Haftung gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Schließlich teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Deut-sche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt, Deutschland, an der Delticom AG am 07. Mai 2007 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag 4,88 % (192.490 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Deutsche Bank AG gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Eine gleich lautende Mitteilung haben wir heute an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht gesandt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 21.05.2007 20:44:11

Index:    CDAX, Classic All Share, Prime All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard